Ausfall Klima/Heizungsregelung

Diskutiere Ausfall Klima/Heizungsregelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Heute fiel plötzlich die Beleuchtung der Heizungsregler aus und die Klima und Umlufttaste waren tot. Der Stellmotor der Temperaturklappe...

1. #1 Harald1, 12.03.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Heute fiel plötzlich die Beleuchtung der Heizungsregler aus und die Klima und Umlufttaste waren tot.
    Der Stellmotor der Temperaturklappe der manuellen Klimaanlage stand auch still und so konnte ich die Heitung nur durch Ein- und Ausschalten des Gebläses regeln.

Die Sicherung war ausgefallen, aber nicht optisch erkennbar, erst mit dem Ohmmeter.

Und das schärfste ist wohl, daß ab Werk keine Reservesicherungen an Bord sind!!! Oder hab ich sie übersehen?

Muß nun eigentlich die Temperaturklappe neu kalibiert werden?

Schöne Grüße

Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 13.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

eine Reservesicherung habe ich bei mir noch nicht entdecken können, aber es wäre mir neu ,das bei Fahrzeugen eine Reservesicherung dabei wäre. Ich kenne nämlich kein Fahrzeug von dem ich weiß das eine Reservesicherung beiliegt.

gruß Fabian

4. #3 BadHunter, 13.03.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Also, bei meinem Berlingo, der ja nun bald weg ist, sind Ersatzsicherungen im Sicherungskasten...

Gruß, Jens

Thema: Ausfall Klima/Heizungsregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsregelung skoda oktaviaII

,
  2. skoda octavia Heizungsregelung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Klima/Heizungsregelung - Ähnliche Themen

1. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Ausfall Elektrik auf der Autobahn

Ausfall Elektrik auf der Autobahn: Moin, heute auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir was krasses passiert. Alles Erstes hatte ich einen sehr kurzen...
  5. Tacho ausfall

Tacho ausfall: Tacho ist ausgefallen also nur die Geschwindigkeitsanzeige Habe den Tacho eingeschickt und überprüfen lassen ist i.O. Meine Werkstatt kann den...