Ausfall Klima/Heizungsregelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 12.03.2004.

  1. #1 Harald1, 12.03.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Heute fiel plötzlich die Beleuchtung der Heizungsregler aus und die Klima und Umlufttaste waren tot.
    Der Stellmotor der Temperaturklappe der manuellen Klimaanlage stand auch still und so konnte ich die Heitung nur durch Ein- und Ausschalten des Gebläses regeln.

    Die Sicherung war ausgefallen, aber nicht optisch erkennbar, erst mit dem Ohmmeter.

    Und das schärfste ist wohl, daß ab Werk keine Reservesicherungen an Bord sind!!! Oder hab ich sie übersehen?

    Muß nun eigentlich die Temperaturklappe neu kalibiert werden?


    Schöne Grüße

    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 13.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

    eine Reservesicherung habe ich bei mir noch nicht entdecken können, aber es wäre mir neu ,das bei Fahrzeugen eine Reservesicherung dabei wäre. Ich kenne nämlich kein Fahrzeug von dem ich weiß das eine Reservesicherung beiliegt.

    gruß Fabian
     
  4. #3 BadHunter, 13.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Also, bei meinem Berlingo, der ja nun bald weg ist, sind Ersatzsicherungen im Sicherungskasten...

    Gruß, Jens
     
Thema: Ausfall Klima/Heizungsregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizungsregelung skoda oktaviaII

    ,
  2. skoda octavia Heizungsregelung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Klima/Heizungsregelung - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...