Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Ausfall Instrumentenbeleuchtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, habt ihr zufällig ne Idee woran es leigen kann, dass die Instrumentenbeleuchtung fast komplett dunkel bleibt? Blinker ist fast das...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Tach Leute,

habt ihr zufällig ne Idee woran es leigen kann, dass die Instrumentenbeleuchtung fast komplett dunkel bleibt? Blinker ist fast das Einzige was im KI aufleuchtet.

Eigentlich haben die Beleuchtungen ja nichts miteinander zutun oder lieg ich da jetzt falsch?

Es ist ein 99er 1,9D. Das Problem ist, das Auto stand jetzt 2 Jahre...

Ich hoffe es hatte mal einer etwas ähnliches.

Grüßle, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.07.2009
    skodafan

skodafan Guest

Hallo,

das ist ja komisch das nur die Blinker in der Instrumentenbeleuchtung funktionieren :?:

Haste mal die restlichen kleinen Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung nachgeschaut, ob sie defekt sind, b.z.w. so eine schwarzen Belag gebildet haben (so war es mal bei mir)

deswegen fiehl bei mir nämlich auch einige Lämpchen in der Instrumentenbeleuchtung aus.

MfG

skodafan

4. #3 felicianer, 28.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Stecker lose? Kalte Lötstellen? Glühbirnchen fest und okay?

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich muss da WE mal bei wennich beim Auto bin. Birnen kaputt kann ich mir fast nicht vorstellen, da es unwahrscheinlich ist das gleich so viele hopps gehen. Ich hoffe mal das nur der KI-Stecker lose ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  2. Ausfall Elektrik auf der Autobahn

Ausfall Elektrik auf der Autobahn: Moin, heute auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir was krasses passiert. Alles Erstes hatte ich einen sehr kurzen...
  3. Tacho ausfall

Tacho ausfall: Tacho ist ausgefallen also nur die Geschwindigkeitsanzeige Habe den Tacho eingeschickt und überprüfen lassen ist i.O. Meine Werkstatt kann den...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...