Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Cordi, 28.07.2009.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Tach Leute,

    habt ihr zufällig ne Idee woran es leigen kann, dass die Instrumentenbeleuchtung fast komplett dunkel bleibt? Blinker ist fast das Einzige was im KI aufleuchtet.

    Eigentlich haben die Beleuchtungen ja nichts miteinander zutun oder lieg ich da jetzt falsch?

    Es ist ein 99er 1,9D. Das Problem ist, das Auto stand jetzt 2 Jahre...

    Ich hoffe es hatte mal einer etwas ähnliches.

    Grüßle, Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.07.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo,

    das ist ja komisch das nur die Blinker in der Instrumentenbeleuchtung funktionieren :?:

    Haste mal die restlichen kleinen Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung nachgeschaut, ob sie defekt sind, b.z.w. so eine schwarzen Belag gebildet haben (so war es mal bei mir)

    deswegen fiehl bei mir nämlich auch einige Lämpchen in der Instrumentenbeleuchtung aus.

    MfG

    skodafan
     
  4. #3 felicianer, 28.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Stecker lose? Kalte Lötstellen? Glühbirnchen fest und okay?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich muss da WE mal bei wennich beim Auto bin. Birnen kaputt kann ich mir fast nicht vorstellen, da es unwahrscheinlich ist das gleich so viele hopps gehen. Ich hoffe mal das nur der KI-Stecker lose ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  5. Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite

    Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Fahrzeug: Superb Kombi 3T Baujahr 10, 1.8 TSI Bei mir funktioniert...