Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Ausfall Instrumentenbeleuchtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, habt ihr zufällig ne Idee woran es leigen kann, dass die Instrumentenbeleuchtung fast komplett dunkel bleibt? Blinker ist fast das...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Tach Leute,

    habt ihr zufällig ne Idee woran es leigen kann, dass die Instrumentenbeleuchtung fast komplett dunkel bleibt? Blinker ist fast das Einzige was im KI aufleuchtet.

    Eigentlich haben die Beleuchtungen ja nichts miteinander zutun oder lieg ich da jetzt falsch?

    Es ist ein 99er 1,9D. Das Problem ist, das Auto stand jetzt 2 Jahre...

    Ich hoffe es hatte mal einer etwas ähnliches.

    Grüßle, Thomas
     
  2. #2 skodafan, 28.07.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo,

    das ist ja komisch das nur die Blinker in der Instrumentenbeleuchtung funktionieren :?:

    Haste mal die restlichen kleinen Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung nachgeschaut, ob sie defekt sind, b.z.w. so eine schwarzen Belag gebildet haben (so war es mal bei mir)

    deswegen fiehl bei mir nämlich auch einige Lämpchen in der Instrumentenbeleuchtung aus.

    MfG

    skodafan
     
  3. #3 felicianer, 28.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Stecker lose? Kalte Lötstellen? Glühbirnchen fest und okay?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich muss da WE mal bei wennich beim Auto bin. Birnen kaputt kann ich mir fast nicht vorstellen, da es unwahrscheinlich ist das gleich so viele hopps gehen. Ich hoffe mal das nur der KI-Stecker lose ist.
     
Thema:

Ausfall Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  3. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  4. Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine...
  5. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...