Ausfall Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Ausfall Fußraumbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab da mal ein Problem. Bei mir geht die Fußraumbeleuchtung vorn und hinten nicht mehr. Zuerst ging sie sporadisch nicht mehr (hat...

1. #1 ullindh, 06.04.2019
    ullindh

ullindh

Fahrzeug:
    Superb 3V
    Hallo, ich hab da mal ein Problem.

Bei mir geht die Fußraumbeleuchtung vorn und hinten nicht mehr. Zuerst ging sie sporadisch nicht mehr (hat geflackert) und jetzt gar nicht mehr. Hab auch versucht sie über die Einstellungen ein und aus zu schalten, ohne Erfolg. Da ja alle nicht gehen, müsste es ja ein Zentrales Problem sein. Weiß einer von wo die Leuchten geschalten werden bzw die Versorgung ist? Würde gerne erst mal selber schauen ob es vielleicht nur ein Stecker oder so ist. Termin beim freundlichen hab ich erst in 5 Wochen.

Mfg Ulli

2. #2 tschack, 06.04.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da gibt es sicher eine Sicherung dazu. Hast du da schon kontrolliert?

3. #3 ullindh, 06.04.2019
    ullindh

ullindh

Fahrzeug:
    Superb 3V
    Leider nix drin zu lesen.

Thema:

Ausfall Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe

Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe: Hallo zusammen Ich hatte gestern 2-3 mal ein mir noch Unbekanntes Phänomen. Am morgen mit Licht zur Arbeit gefahren,als ich an einer Bahnschranke...
  2. Skoda Rapid Spaceback Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Skoda Rapid Spaceback Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage bin seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 und wollte eine...
  3. Gleichzeitiger Ausfall mehrerer Systeme

Gleichzeitiger Ausfall mehrerer Systeme: Guten Abend! Ich habe gerade einen richtigen Schreckmoment erlebt. Bei der Parkplatzsuche kurz vor der Haustüre habe ich folgende Fehlermeldungen...
  4. Ausfall Speed Limiter ACC funktioniert weiterhin.

Ausfall Speed Limiter ACC funktioniert weiterhin.: Hallo, gestern hatte ich den Fall das ich ACC aktiviert hatte und dann zufällig als ich per Hebel beschleunigen wollte auf den Knopf vom...
  5. Ausfall vom kompletten Fernbedienungslenkrad

Ausfall vom kompletten Fernbedienungslenkrad: Bei meinem Yeti Bj. 2014 2.0 TDI ist heute zuerst die Kontrollleuchte vom Airbag angegangen und desweiteren der komplette Fernbedienungsbereich am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden