Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot

Diskutiere Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bitte einmal um eure Mithilfe da ich nun wiederholt folgenden Fehler nach dem Startvorgabg hatte. Das Fahrzeug teilt mit mit, dass...

1. #1 Steffbulle110, 31.05.2019
    Steffbulle110

Steffbulle110

Hallo,

Ich bitte einmal um eure Mithilfe da ich nun wiederholt folgenden Fehler nach dem Startvorgabg hatte. Das Fahrzeug teilt mit mit, dass Front Assist, Park Distance Control und Start Stop System nicht verfügbar seien. Nach mehrmaligen Neustart verschwinden die Meldungen wieder. Beim Auslesen des Fehlerspeichers ergeben sich sporadische Fehler. U. A. im Fehlerspeicher Motorsteuergerät 8299 Fehlende Botschaft Datenbus. Das Fahrzeug ist der 2.0Tdi 150 PS, Kilometer 38000 km, bj. 05/2017.

Habt ihr eine Denk Richtung für mich?

Vielen Dank

2. #2 Dirisamer, 31.05.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    55000
    Lass mal einen kompletten Steuergerätscan laufen und stells hier rein.

Thema:

Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot

Die Seite wird geladen...

Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot - Ähnliche Themen

1. Schlüssellos starten und stoppen

Schlüssellos starten und stoppen: Also ich hatte ja zu Pfingsten mal einen Scala 1.5 TSI DSG, wo man mit Knopfdruck den Motor ein- und ausschalten 'musste'. In Vorbereitung auf...
  2. Ausfall Rücklichter

Ausfall Rücklichter: Hallo, ich probiere das Thema hier noch einmal anzusprechen, obwohl ich langsam ein bisschen die Hoffnung verloren habe, dass mir hier geholfen...
  3. Fehlermeldung P0121 nach Start Stop

Fehlermeldung P0121 nach Start Stop: Hallo zusammen, habe seit gestern die Fehlermeldung P0121 bei meinem Dicken. Was mir aufgefallen ist, dass ich auch die Meldung im Cockpit "...
  4. Start-Stop-Knopf

Start-Stop-Knopf: Hallo, ich muss manchmal 3 bis 4 Mal auf den Start-Stop-Knopf drücken, ehe der Bär an- oder ausgeht. Kommt das bei Euch auch vor?
  5. Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt

Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt: Liebe Skoda-Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Fehler, welcher durch den Händler ausgelesen wurde. Fahrzeug hat kein ACC, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden