Ausfall ESP

Diskutiere Ausfall ESP im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute In letzter Zeit fällt mein ESP ständig aus. :müll: Immer dann, wenn die Temperaturen über 30 Grad sind. :cool: Manchmal schaltet es...

  1. #1 JensK_79, 20.07.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute

    In letzter Zeit fällt mein ESP ständig aus. :müll:

    Immer dann, wenn die Temperaturen über 30 Grad sind. :cool:

    Manchmal schaltet es sich wieder ein, meistens jedoch bleibt es aus. :müll:

    Hat jemand erfahrung damit??


    Gruß, Jens
     
  2. #2 MarkyMan, 22.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Aaaaaalso,wie erkennst du denn das dein ESP ausfällt?Lampe dauernd an?Mehr Input!!!
    MFG
     
Thema: Ausfall ESP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ausfall esp

Die Seite wird geladen...

Ausfall ESP - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  5. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...