Ausfall ESP

Diskutiere Ausfall ESP im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute In letzter Zeit fällt mein ESP ständig aus. :müll: Immer dann, wenn die Temperaturen über 30 Grad sind. :cool: Manchmal schaltet es...

1. #1 JensK_79, 20.07.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute

In letzter Zeit fällt mein ESP ständig aus. :müll:

Immer dann, wenn die Temperaturen über 30 Grad sind. :cool:

Manchmal schaltet es sich wieder ein, meistens jedoch bleibt es aus. :müll:

Hat jemand erfahrung damit??

Gruß, Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 22.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Aaaaaalso,wie erkennst du denn das dein ESP ausfällt?Lampe dauernd an?Mehr Input!!!
    MFG

Thema: Ausfall ESP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ausfall esp

Die Seite wird geladen...

Ausfall ESP - Ähnliche Themen

1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Ausfall Bremskraftverstärkung

Ausfall Bremskraftverstärkung: Hallo zusammen.... mein 3.6 steht bereits das 2. mal in der Werkstatt wegen der Meldung : Ausfall Bremskraftverstärkung! Die Fehlermeldung kommt...