Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Diskutiere Ausfall des Scheibenwischers/Intervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9 PD (100PS) mit 146.000 km. Seit kürzerer Zeit fällt ab und zu beim scheibenwischen vorne (Intervallmodus)...

1. #1 fabiars1982, 25.12.2005
    fabiars1982

fabiars1982 Guest

Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9 PD (100PS) mit 146.000 km.
    Seit kürzerer Zeit fällt ab und zu beim scheibenwischen vorne (Intervallmodus) der Scheibenwischer aus. Erst wenn das Auto ausgemacht wird und wieder neu gestartet wird, geht der Scheibenwischer wieder. Und das auch nicht immer. Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Die Seite wird geladen...

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall - Ähnliche Themen

1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  3. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  4. Ausfall Bremskraftverstärkung

Ausfall Bremskraftverstärkung: Hallo zusammen.... mein 3.6 steht bereits das 2. mal in der Werkstatt wegen der Meldung : Ausfall Bremskraftverstärkung! Die Fehlermeldung kommt...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...