Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiars1982, 25.12.2005.

  1. #1 fabiars1982, 25.12.2005
    fabiars1982

    fabiars1982 Guest

    Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9 PD (100PS) mit 146.000 km.
    Seit kürzerer Zeit fällt ab und zu beim scheibenwischen vorne (Intervallmodus) der Scheibenwischer aus. Erst wenn das Auto ausgemacht wird und wieder neu gestartet wird, geht der Scheibenwischer wieder. Und das auch nicht immer. Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Die Seite wird geladen...

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  5. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

    Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...