Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Diskutiere Ausfall des Scheibenwischers/Intervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9 PD (100PS) mit 146.000 km. Seit kürzerer Zeit fällt ab und zu beim scheibenwischen vorne (Intervallmodus)...

  1. #1 fabiars1982, 25.12.2005
    fabiars1982

    fabiars1982 Guest

    Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9 PD (100PS) mit 146.000 km.
    Seit kürzerer Zeit fällt ab und zu beim scheibenwischen vorne (Intervallmodus) der Scheibenwischer aus. Erst wenn das Auto ausgemacht wird und wieder neu gestartet wird, geht der Scheibenwischer wieder. Und das auch nicht immer. Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß Johannes
     
Thema:

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall

Die Seite wird geladen...

Ausfall des Scheibenwischers/Intervall - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  5. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...