Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA

Diskutiere Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte Euch folgendes nicht vorenthalten: Ich habe das große Navi. Vorgestern sind die Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und die Radioanzeige...

  1. #1 Submariner, 23.06.2006
    Submariner

    Submariner Guest

    Ich möchte Euch folgendes nicht vorenthalten:

    Ich habe das große Navi.
    Vorgestern sind die Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und die Radioanzeige in der MFA urplötzlich ausgefallen.
    Ansonsten keine Fehlfunktion.

    Gestern Mittag zur Werkstatt gefahren, Fehlerspeicher ausgelesen - nichts feststellbar.
    Termin, damit das Radio ausgebaut und überprüft wird klargemacht.

    Gestern abend war wieder alles in bester Ordnung. Urplötzlich :irre:

    Grüsse,
    Sub
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbler, 23.06.2006
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Hatte ich auch schon mal. Beim nächsten Starten war alles wieder OK. :hihi:
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige ist bei mir auch schon öfters weg gewesen.

    Ich glaub das läuft alles über den CAN-Bus, da "cann" das mal passieren.
    Mittlerweile glaube ich zu erkennen, das ist passiert wenn man z.b.
    sehr zügig nach Zündung ein startet. Meine Vermutung ist , das während
    der Synchronisation durch das starten die Spannung zusammenbricht.
    Deswegen ist der Teilnehmer, z.B. das Display bis zum nächsten Kaltstart
    nicht angemeldet.

    Alles nur meine Vermutung !
     
  5. #4 jachtini, 13.07.2006
    jachtini

    jachtini Guest

    Hallo,

    hatte ich mal im Superb. Der Meister hat dann das Radio (Symphony) herausgezogen, kurz vom Strom abgeklemmt (=Reset)...danach ging alles wieder.

    Grüsse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radioanzeige in mfa

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA - Ähnliche Themen

  1. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...