Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA

Diskutiere Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte Euch folgendes nicht vorenthalten: Ich habe das große Navi. Vorgestern sind die Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und die Radioanzeige...

  1. #1 Submariner, 23.06.2006
    Submariner

    Submariner Guest

    Ich möchte Euch folgendes nicht vorenthalten:

    Ich habe das große Navi.
    Vorgestern sind die Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und die Radioanzeige in der MFA urplötzlich ausgefallen.
    Ansonsten keine Fehlfunktion.

    Gestern Mittag zur Werkstatt gefahren, Fehlerspeicher ausgelesen - nichts feststellbar.
    Termin, damit das Radio ausgebaut und überprüft wird klargemacht.

    Gestern abend war wieder alles in bester Ordnung. Urplötzlich :irre:

    Grüsse,
    Sub
     
  2. #2 Superbler, 23.06.2006
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Hatte ich auch schon mal. Beim nächsten Starten war alles wieder OK. :hihi:
     
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige ist bei mir auch schon öfters weg gewesen.

    Ich glaub das läuft alles über den CAN-Bus, da "cann" das mal passieren.
    Mittlerweile glaube ich zu erkennen, das ist passiert wenn man z.b.
    sehr zügig nach Zündung ein startet. Meine Vermutung ist , das während
    der Synchronisation durch das starten die Spannung zusammenbricht.
    Deswegen ist der Teilnehmer, z.B. das Display bis zum nächsten Kaltstart
    nicht angemeldet.

    Alles nur meine Vermutung !
     
  4. #4 jachtini, 13.07.2006
    jachtini

    jachtini Guest

    Hallo,

    hatte ich mal im Superb. Der Meister hat dann das Radio (Symphony) herausgezogen, kurz vom Strom abgeklemmt (=Reset)...danach ging alles wieder.

    Grüsse
     
Thema: Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radioanzeige in mfa

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Radio-Bedienungstasten am Lenkrad und der Radioanzeige in der MFA - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...