Ausfall der Klimaanlage

Diskutiere Ausfall der Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen tipp gebe. An meinem Fabia fällt die Klimaanlage und das Gebläse aus. Kam immer wenn ich über ein Schlagloch fuhr,dachte...

  1. #1 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Wer kann mir einen tipp gebe.
    An meinem Fabia fällt die Klimaanlage und das Gebläse aus.
    Kam immer wenn ich über ein Schlagloch fuhr,dachte Wackler am Stecker sogar am Tester kam keine Fehlermeldung war alles ok.
    Jetzt gestern, stellte ich fest auch der Heckscheibenwischer funktioniert auch nicht.
    Das nervt jetzt so langsam. Geht paar Min. dann wieder nicht.
    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
    Gruß Denis
     
  2. #2 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast du schon mal den Sicherungskasten überprüft?

    Gruß aus Bayern !
     
  3. #3 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Ja habe ich aber alles ok.
     
  4. #4 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    welches Baujahr hast du, bzw. wie lange fährst du denn Wagen schon?
    Fahr doch ins Autohaus, die sollen den Fehlerspeicher auslesen,
    ist eine Sache von 2 Minuten. Zeigt dein Bordcomputer Fehlermeldungen an?
     
Thema:

Ausfall der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

    Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...