Ausfall der Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Duplo1962, 21.06.2004.

  1. #1 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Wer kann mir einen tipp gebe.
    An meinem Fabia fällt die Klimaanlage und das Gebläse aus.
    Kam immer wenn ich über ein Schlagloch fuhr,dachte Wackler am Stecker sogar am Tester kam keine Fehlermeldung war alles ok.
    Jetzt gestern, stellte ich fest auch der Heckscheibenwischer funktioniert auch nicht.
    Das nervt jetzt so langsam. Geht paar Min. dann wieder nicht.
    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
    Gruß Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast du schon mal den Sicherungskasten überprüft?

    Gruß aus Bayern !
     
  4. #3 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Ja habe ich aber alles ok.
     
  5. #4 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    welches Baujahr hast du, bzw. wie lange fährst du denn Wagen schon?
    Fahr doch ins Autohaus, die sollen den Fehlerspeicher auslesen,
    ist eine Sache von 2 Minuten. Zeigt dein Bordcomputer Fehlermeldungen an?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...