Ausfall der Klimaanlage

Diskutiere Ausfall der Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen tipp gebe. An meinem Fabia fällt die Klimaanlage und das Gebläse aus. Kam immer wenn ich über ein Schlagloch fuhr,dachte...

  1. #1 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Wer kann mir einen tipp gebe.
    An meinem Fabia fällt die Klimaanlage und das Gebläse aus.
    Kam immer wenn ich über ein Schlagloch fuhr,dachte Wackler am Stecker sogar am Tester kam keine Fehlermeldung war alles ok.
    Jetzt gestern, stellte ich fest auch der Heckscheibenwischer funktioniert auch nicht.
    Das nervt jetzt so langsam. Geht paar Min. dann wieder nicht.
    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
    Gruß Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast du schon mal den Sicherungskasten überprüft?

    Gruß aus Bayern !
     
  4. #3 Duplo1962, 21.06.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Ja habe ich aber alles ok.
     
  5. #4 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    welches Baujahr hast du, bzw. wie lange fährst du denn Wagen schon?
    Fahr doch ins Autohaus, die sollen den Fehlerspeicher auslesen,
    ist eine Sache von 2 Minuten. Zeigt dein Bordcomputer Fehlermeldungen an?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

    Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...