Ausfall Connect während der Fahrt

Diskutiere Ausfall Connect während der Fahrt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht ist das ja auch schon jemaden hier passiert. Heute auf der Autobahn (logischer Weise wenn man gerade die Navigation wirklich...
CarstenFFB

CarstenFFB

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Hallo,

vielleicht ist das ja auch schon jemaden hier passiert.

Heute auf der Autobahn (logischer Weise wenn man gerade die Navigation wirklich braucht) kam am Display die Meldung das sich der Hauptbenutzer neu anmelden müsste.
Aha. Der Blick auf den Tacho sagte mir "Mache jetzt nichts während der Fahrt.:!:
Blöd, dass nun am System gar nichts mehr ging. Also nächster Parkplatz. Neustart half nichts.
Seitdem ist der Gastmodus aktiv und die Kugel bleibt grau. Die Anmeldung als Hauptbenutzer ist nicht möglich.

"FUNKTION STEHT ZUR ZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG" das seit heute Mittag.

Somit auch nicht die Traffic Dienste etc. Toll wenn man 500 km am Tag abspulen muss.

Dafür habe ich heute den Wagen endlich mal länger am Stück laufen lassen können. Und das recht flott. So langsam ist der TDI 4x4 dann doch nicht.

Schönen Abend.

Mal sehen was morgen für eine Überraschung von Skoda geplant ist.:whistling:
 
captain_alan

captain_alan

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
61
Zustimmungen
39
Es gibt aktuell Wartungsarbeiten. Deine Schilderungen decken sich 1:1 mit meinen Erfahrungen heute und mit denen von vielen anderen Nutzern hier im Forum.
 
CarstenFFB

CarstenFFB

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
11
OK.
Danke für die schnellen Antworten. War bis eben unterwegs.
 
Ruhard

Ruhard

Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
50
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi DSG
Das Skoda-Programm ist wirklich ein ganz großer Sch...haufen. Bei mir läuft das Programm jetzt seit über einem Jahr nicht.
Gestern bekam ich das Lenkrad ausgetauscht wegen der ständigen Bimmelei bezgl. Travelassistent. Das funktioniert jetzt wieder, aber
jetzt so wie meine Vorschreiber keine Hauptnutzer-Funktion. Ich weis nicht wie siche das Skoda vorstellt. Das sind bezahlte Features die nicht funktionieren und teilweise so wie das Gebimmel noch eine Gefährdung für den Straßenverkehr sind.
Selbst die Autohäuser haben schon resigniert.
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.134
Zustimmungen
1.081
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ruhard

Ruhard

Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
50
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi DSG
So ... nu rennt er wieder .... nach 1.5 Jahren. Ich bin begeistert.:rolleyes:😂
 
Thema:

Ausfall Connect während der Fahrt

Ausfall Connect während der Fahrt - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben