Karoq Ausfall Columbus

Diskutiere Ausfall Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gestern Abend ist in meinem Karoq das Columbus ausgefallen. Nachdem ich Rückwärts gefahren bin und den Vorwärtsgang eingelegt habe, wurde der...

1. bember

bember

Fahrzeug:
    Skoda, Karoq, 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel Speyer
    Hi,

gestern Abend ist in meinem Karoq das Columbus ausgefallen.
    Nachdem ich Rückwärts gefahren bin und den Vorwärtsgang eingelegt habe, wurde der Bildschirm weiß und es lies sich nicht mehr ausschalten. Irgendwann ging es von alleine aus.
    Aktuell ist es so, dass es scheinbar versucht hochzufahren und ab und zu kommt auch "Welcome to Skoda", aber mehr nicht. Als Fehlermeldung liegt vor, dass der SOS Notruf nicht geht und ich in die Werkstatt gehen soll.

Gibt es ähnliche Vorfälle?
    Habe einen 1,5TSI DSG. Geliefert wurde er im Dezember 17.

Thema:

Ausfall Columbus

Die Seite wird geladen...

Ausfall Columbus - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur

Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur: Hallo, seit kurzem ist die Beleuchtung der Nadeln von Tankanzeige und der Temperaturanzeige gleichzeitig ausgefallen. Ist es möglich,das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden