Ausfall Bi-Halogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomie63, 13.04.2009.

1. #1 roomie63, 13.04.2009
    roomie63

roomie63

Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo zusammen. Habe vor kurzem einen Roomster Unfallwagen gekauft. Funktioniert soweit alles bis auf den linken Scheinwerfer. Habe an der Glühbirne 12V +wenn ich direkt an Masse gehe, wenn ich an Plus und Minus der Glühbirne gehe aber nur etwa 1,45 V. Hatte schonmal jemand dieses Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jarte

jarte

Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    klingt nach nen kabelbruch am pluskabel. haste mal das kabel zurückverfolgt bis in den innenraum?

4. #3 John Smith, 14.04.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

Das hatte ich auch schon mal am linken Scheinwerfer, das war dann ein Kabelbruch. War aber Garantie. Um das Kabel zu tauschen, muss der Stoßfänger ausgebaut werden. Da ich durch Eigenverschulden beim Lampenwechsel des rechten Scheinwerfers das Kabel beschädigt habe, mußte dies auch schon mal getauscht werden. Dafür hat die Skodawerkstatt dann 110,13€ verlangt.
    Materialkosten:16,95€, Lohnkosten 75,60€, zzgl. MwST.

MfG

5. #4 roomie63, 18.04.2009
    roomie63

roomie63

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    74000
    Plus habe ich ja, fehlt ja offensichtlich die Masse. Bin mir nur nicht sicher ob das über ein Steuergerät geregelt wird

6. #5 roomie63, 18.04.2009
    roomie63

roomie63

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    74000
    Das ist ja ein heftiger Preis. Werde mal sehen ob ich noch was finde. Bin mir nur nicht sicher ob das ganze über ein Steuergerät geregelt wird

Thema:

Ausfall Bi-Halogen

Die Seite wird geladen...

Ausfall Bi-Halogen - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...