Ausfall Audio/Columbus

Diskutiere Ausfall Audio/Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab ein dringendes Problem: mein Audio System wäre nicht verfügbar. Weder Radio noch Telefonate sind hörbar, Lautstärke lässt...

1. #1 Dennis_1907, 17.05.2020
    Dennis_1907

Dennis_1907

Fahrzeug:
    Superb iV
    Hallo zusammen,
    Ich hab ein dringendes Problem: mein Audio System wäre nicht verfügbar. Weder Radio noch Telefonate sind hörbar, Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Da wir nachrr in ein Autokino fahren ist der Sound zwingend notwendig...

Habe es mit einem Neustart versucht (10 Sekunden Power Knopf gedrückt). Keine Verbesserung.

Hat jemand vielleicht eine kurzfristige Idee?

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Sicherung für 10 Minuten ziehen , aber ob es hilft
    Ansonsten kleines Radio mitnehmen 8|

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Soundsystem?

Sicherung ziehen kurz Mal?

4. #4 alfinho, 17.05.2020
    alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Hatte einen ähnlichen Fall, nur musste die zündung eine weile aus sein und lief wieder alles. Beim freundlichen gab es ein Update und läuft wieder alled ganz normal.

5. #5 matigoal, 17.05.2020
    matigoal

matigoal

Gerät neu starten hilft da bei mir eigentlich immer. Also power Taste gedrückt halten, bis das Gerät neu hochfährt.

6. #6 ralalla, 17.05.2020
    ralalla

ralalla

Du hast wohl oben den ersten Beitrag nicht richtig gelesen ?

7. #7 Dennis_1907, 17.05.2020
    Dennis_1907

Dennis_1907

Fahrzeug:
    Superb iV
    Danke für die Rückmeldungen.
    Das war heut noch was...

Hatte mich vorhin nach mehreren Neustart und fehlender Zeit noch mit der Sicherung zu experimentieren dazu entschlossen ein kleines Radio mitzunehmen. Ärgerlich, aber ging nickt anders... Ende vom Lied war, dass ich nun nen kleinen Tinitus habe und der Bock beim Händler auf dem Hof steht....
    warum? Weil nach ca 30 Minuten film auf einmal alle Lautsprecher ohne mein zutun auf voller Lautstärke einen krach wiedergegeben haben, dass einem die Ohren davongeflogen sind im geschlossenen auto! Ausschalten ging nicht mehr!
    Nach 1 Stunde war der Servicetechniker da, hat die Batterie abgeklemmt und den Superb nun zur Werkstatt auf den Hof gestellt. Bin gespannt...

Thema:

Ausfall Audio/Columbus

Die Seite wird geladen...

Ausfall Audio/Columbus - Ähnliche Themen

1. Ausfall Maxi Dot

Ausfall Maxi Dot: Hallo Habe seit Freitag kurzzeitige Ausfälle Maxi Dot, immer nur für ein paar Sekunden komplett schwarz dann geht es wieder. Hatte das von euch...
  2. Diverse Ausfälle

Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
  3. Totaler Elektronik Ausfall

Totaler Elektronik Ausfall: Guten Abend liebe Gemeinde. Seit ca. zwei Wochen haben wir mit unserem skoda Fabia 3 1.4 tdi Combi bj 4/16 Elektronik Probleme. Während der Fahrt...
  4. Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...
  5. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden