Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Diskutiere Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe. Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein...

  1. balley

    balley

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe.

    Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen.
    Nun hab ich aber die Befürchtung, dass dit gar nicht passt, da das Radio beim Feli ja recht tief sitzt, etwas zurück versetzt ist und auch nicht ganz gerade eingebaut ist.
    Ich befürchte, dass der Bildschirm sich nicht ausfahren kann. Ich glaube der Weg, den der Bildschirm rausfahren müsste, bevor er hochklappen kann ist enorm, weil er ja auch ganz am Kokspott und an den Lüftungsreglern vorbei muss. Ausserdem wäre der Winkel in dem der Monitor denn absteht wahrscheinlich nur vom Fußraum aus gut zu sehen....
    Hat einer von euch Erfahrungen mit so nem DVD Radio im Feli? Ist meine Vermutung richtig, oder verschätze ich mich hier??

    Wäre super, wenn der ein oder andere Rat weiss.
    Vielen Dank und bis dahin Beulenfreie Fahrt!


    Balley
     
  2. #2 digiman25, 06.04.2010
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne den Feli nicht, aber da die 1-DIN-Geräte sehr unterschiedlich sind (und ich die Ablesbarkeit nicht nur aus irgendwelchen Katalogsaten beurteilen würde) kann ich dir nur die Fahrt zu einem FACHMANN für Auto-Hifi empfehlen.
    Ich hab mir vor 2 Wochen ein neues Einbaunavi gekauft und ich hab nicht bereut, bei 4 Händlern gewesen zu sein. Der größte Händler (ACR) war auch der teuerste Händler und hatte gleichzeitig die schlechteste Beratung (Es war mehr ein Aufschwatzen).

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also ich denke mal es wird kein passendes Radio geben, wo der Bildschirm im Felicia weit genug heraus fährt.
    Dir bleibt theoretisch nur die Heizungsregler zu versetzen. Oder die mittleren Lüftungsdüsen zu entfernen, allerdings kann es da mit der Einbautiefe fürs Radio wieder knapp werden.
     
Thema:

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Die Seite wird geladen...

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...