Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Diskutiere Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe. Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein...

  1. balley

    balley

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe.

    Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen.
    Nun hab ich aber die Befürchtung, dass dit gar nicht passt, da das Radio beim Feli ja recht tief sitzt, etwas zurück versetzt ist und auch nicht ganz gerade eingebaut ist.
    Ich befürchte, dass der Bildschirm sich nicht ausfahren kann. Ich glaube der Weg, den der Bildschirm rausfahren müsste, bevor er hochklappen kann ist enorm, weil er ja auch ganz am Kokspott und an den Lüftungsreglern vorbei muss. Ausserdem wäre der Winkel in dem der Monitor denn absteht wahrscheinlich nur vom Fußraum aus gut zu sehen....
    Hat einer von euch Erfahrungen mit so nem DVD Radio im Feli? Ist meine Vermutung richtig, oder verschätze ich mich hier??

    Wäre super, wenn der ein oder andere Rat weiss.
    Vielen Dank und bis dahin Beulenfreie Fahrt!


    Balley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 06.04.2010
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne den Feli nicht, aber da die 1-DIN-Geräte sehr unterschiedlich sind (und ich die Ablesbarkeit nicht nur aus irgendwelchen Katalogsaten beurteilen würde) kann ich dir nur die Fahrt zu einem FACHMANN für Auto-Hifi empfehlen.
    Ich hab mir vor 2 Wochen ein neues Einbaunavi gekauft und ich hab nicht bereut, bei 4 Händlern gewesen zu sein. Der größte Händler (ACR) war auch der teuerste Händler und hatte gleichzeitig die schlechteste Beratung (Es war mehr ein Aufschwatzen).

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also ich denke mal es wird kein passendes Radio geben, wo der Bildschirm im Felicia weit genug heraus fährt.
    Dir bleibt theoretisch nur die Heizungsregler zu versetzen. Oder die mittleren Lüftungsdüsen zu entfernen, allerdings kann es da mit der Einbautiefe fürs Radio wieder knapp werden.
     
Thema:

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Die Seite wird geladen...

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...