Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Diskutiere Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe. Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein...

1. balley

balley

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe.

Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen.
    Nun hab ich aber die Befürchtung, dass dit gar nicht passt, da das Radio beim Feli ja recht tief sitzt, etwas zurück versetzt ist und auch nicht ganz gerade eingebaut ist.
    Ich befürchte, dass der Bildschirm sich nicht ausfahren kann. Ich glaube der Weg, den der Bildschirm rausfahren müsste, bevor er hochklappen kann ist enorm, weil er ja auch ganz am Kokspott und an den Lüftungsreglern vorbei muss. Ausserdem wäre der Winkel in dem der Monitor denn absteht wahrscheinlich nur vom Fußraum aus gut zu sehen....
    Hat einer von euch Erfahrungen mit so nem DVD Radio im Feli? Ist meine Vermutung richtig, oder verschätze ich mich hier??

Wäre super, wenn der ein oder andere Rat weiss.
    Vielen Dank und bis dahin Beulenfreie Fahrt!

Balley

2. #2 digiman25, 06.04.2010
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    skoda Fabia Combi "Best of 125", 1.0TSI, 110PS
    Kilometerstand:
    300
    Ich kenne den Feli nicht, aber da die 1-DIN-Geräte sehr unterschiedlich sind (und ich die Ablesbarkeit nicht nur aus irgendwelchen Katalogsaten beurteilen würde) kann ich dir nur die Fahrt zu einem FACHMANN für Auto-Hifi empfehlen.
    Ich hab mir vor 2 Wochen ein neues Einbaunavi gekauft und ich hab nicht bereut, bei 4 Händlern gewesen zu sein. Der größte Händler (ACR) war auch der teuerste Händler und hatte gleichzeitig die schlechteste Beratung (Es war mehr ein Aufschwatzen).

Gruß aus Lippe
    Walter

3. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Also ich denke mal es wird kein passendes Radio geben, wo der Bildschirm im Felicia weit genug heraus fährt.
    Dir bleibt theoretisch nur die Heizungsregler zu versetzen. Oder die mittleren Lüftungsdüsen zu entfernen, allerdings kann es da mit der Einbautiefe fürs Radio wieder knapp werden.

Thema:

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Die Seite wird geladen...

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? - Ähnliche Themen

1. Beschreibung DVD player superb 1 L&K (Dachhalterung)

Beschreibung DVD player superb 1 L&K (Dachhalterung): Hallo miteinander, als Neuling die erste Frage: habe einen 2006er superb in der L&K Ausstattung. Der DVD player hängt an der Decke für die...
  2. Superb II Kartenupdate per DVD funktioniert nicht

Kartenupdate per DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe versucht das neue Kartenupdate per DVD auf mein Columbus Navi drauf zu spielen. Das hat bisher nicht geklappt, weil er...
  3. Radio mit ausfahrbaren display

Radio mit ausfahrbaren display: Hey kann ich irgendwie das Radio hier : [IMG] Einbauen unten im originalen radioschacht passt das zwar rein aber das Display kann nicht...
  4. Privatverkauf Autoradio ,1DIN in dash 7 Zoll TFT Monitor (ausfahrbar)

Autoradio ,1DIN in dash 7 Zoll TFT Monitor (ausfahrbar): [ATTACH] Dieses Autoradio mit vollautomatische 7" Indash Monitor hat ein Display, das sowohl mit Fernbedienung als auch direkt am Gerät ein-und...
  5. Doppel-Din oder ausfahrbarer Monitor

Doppel-Din oder ausfahrbarer Monitor: Hallo, da ich in naher Zukunft ein Multimedia-Gerät mit Navi, Bluetooth, DVD und so kaufen will, möchte ich mal fragen, was ist besser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden