Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von balley, 06.04.2010.

  1. balley

    balley

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich stehe vor einem Problem, und bräuchte für dessen Lösung eure Hilfe.

    Ich habe einen Felicia II aus 99 und möchte da gern ein DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen.
    Nun hab ich aber die Befürchtung, dass dit gar nicht passt, da das Radio beim Feli ja recht tief sitzt, etwas zurück versetzt ist und auch nicht ganz gerade eingebaut ist.
    Ich befürchte, dass der Bildschirm sich nicht ausfahren kann. Ich glaube der Weg, den der Bildschirm rausfahren müsste, bevor er hochklappen kann ist enorm, weil er ja auch ganz am Kokspott und an den Lüftungsreglern vorbei muss. Ausserdem wäre der Winkel in dem der Monitor denn absteht wahrscheinlich nur vom Fußraum aus gut zu sehen....
    Hat einer von euch Erfahrungen mit so nem DVD Radio im Feli? Ist meine Vermutung richtig, oder verschätze ich mich hier??

    Wäre super, wenn der ein oder andere Rat weiss.
    Vielen Dank und bis dahin Beulenfreie Fahrt!


    Balley
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 06.04.2010
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne den Feli nicht, aber da die 1-DIN-Geräte sehr unterschiedlich sind (und ich die Ablesbarkeit nicht nur aus irgendwelchen Katalogsaten beurteilen würde) kann ich dir nur die Fahrt zu einem FACHMANN für Auto-Hifi empfehlen.
    Ich hab mir vor 2 Wochen ein neues Einbaunavi gekauft und ich hab nicht bereut, bei 4 Händlern gewesen zu sein. Der größte Händler (ACR) war auch der teuerste Händler und hatte gleichzeitig die schlechteste Beratung (Es war mehr ein Aufschwatzen).

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also ich denke mal es wird kein passendes Radio geben, wo der Bildschirm im Felicia weit genug heraus fährt.
    Dir bleibt theoretisch nur die Heizungsregler zu versetzen. Oder die mittleren Lüftungsdüsen zu entfernen, allerdings kann es da mit der Einbautiefe fürs Radio wieder knapp werden.
     
Thema:

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich?

Die Seite wird geladen...

Ausfahrbares DVD Radio im Felicia möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...