Ausbeulen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia II RS TDi, 24.08.2009.

  1. #1 Octavia II RS TDi, 24.08.2009
    Octavia II RS TDi

    Octavia II RS TDi

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Hallo Gemeinde,

    habe nur eine kurze Frage. Ich habe nun mittlerweile 3 Beulen (von einer Tuer) in den Tueren (Vorne links und vorne rechts). Da das hier wohl normal ist, wuerd ich gern wissen, wie man so ne scheiss Kante wieder rausbekommt. Natuerlich selber machen?!?



    THX schonmal fuer die Antworten

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wenns nicht zu scharfkantig ist und kein Lack kaputt ist, geh zu nem Beulendoktor. Günstiger wirst du es auch nicht hinbekommen. Das erste was dir fehlt wird das passende Ausbeulwerkzeug sein. Dann die Erfahrung eines solchen Beulendoktors, der genau weiß wo er wie ansetzen muß, um später mit etwas Politur rüberzugehen und alles ist weg.
    Wenn du für deine drei Beulchen 100-120 Euro bezahlst ist das meist schon viel. Wenn du aber anfängst verkleidungen abzubauen um irgendwo ranzukommen, dann etwas Pech und du machst die Beule raus und hast Kanten drin oder der Lack geht kaputt....kostet am Ende mehr, als den Beulendoktor mal ne Stunde ranzulassen.
    Wenn das Auto 12 oder noch mehr Jahre alt ist würd ich auch selber anfangen, aber so lohnt das garnicht.
    Und selbst wenns mit lackieren sein muß und eine "Smartrepair" draus wird, wirst du kaum mehr als 200-250 bezahlen.

    Am Einkaufszentrum lieber am Ende vom großen Platz parken, wo wenige stehen und das sind auch die die keine Beulen haben wollen und entsprechend vorsichtig sind ;)
     
Thema:

Ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. Delle in der A-Säule Superb II Combi Facelift. Ausbeulen??

    Delle in der A-Säule Superb II Combi Facelift. Ausbeulen??: Hallo zusammen, wir haben seit einer Woche einen Skoda Superb II Combi Facelift. Baujahr 01/2014. Gestern ist meiner Frau etwas passiert. Dem...
  2. Kofferraumklappe ausbeulen

    Kofferraumklappe ausbeulen: Hallo ich hab mir leider zwei kleine dellen in der kofferraumklappe geholt. Nun weiss ich aber nicht wie man die inneverkleidung ausbaut zum...
  3. Stoßstange ausbeulen

    Stoßstange ausbeulen: Moin Leude, kurze Frage...mir ist heud sone Oma reingefahren hinten rechts und die Stoßstange ist zerkratzt und bischen verbeult. Kann man das...