Ausbesserung von kleinen Lackschäden

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kristin_e, 02.11.2005.

  1. #1 kristin_e, 02.11.2005
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich suche eine Politur zur Ausbesserung von kleinen Lackschäden (die z. B. durch freundliche Mitmenschen entstanden sind, die ihre Autotüren öffneten :traurig:). Kennt Ihr eine gute Marke?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Schöne Grüße
    Kristin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich finde TurtleWax spitze!

    MfG, Matthias
     
  4. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, ist turtle wax eine wirkliche alternative.
    Es kommt aber immer auch auf den Farbton an. Je dunkler der ALck, je besser das Turtle Wax
     
Thema:

Ausbesserung von kleinen Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Ausbesserung von kleinen Lackschäden - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...