Ausbesserung von kleinen Lackschäden

Diskutiere Ausbesserung von kleinen Lackschäden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine Politur zur Ausbesserung von kleinen Lackschäden (die z. B. durch freundliche...

1. #1 kristin_e, 02.11.2005
    kristin_e

kristin_e Guest

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche eine Politur zur Ausbesserung von kleinen Lackschäden (die z. B. durch freundliche Mitmenschen entstanden sind, die ihre Autotüren öffneten :traurig:). Kennt Ihr eine gute Marke?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Schöne Grüße
    Kristin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich finde TurtleWax spitze!

MfG, Matthias

4. ojoj

ojoj

Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, ist turtle wax eine wirkliche alternative.
    Es kommt aber immer auch auf den Farbton an. Je dunkler der ALck, je besser das Turtle Wax

Thema:

Ausbesserung von kleinen Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Ausbesserung von kleinen Lackschäden - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...