Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Diskutiere Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich...

1. jjjfff

jjjfff

Hallo!

Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff, da es ja normale VW-Lampen sind. Ich würde gerne im Fahrer-Bereich die transparente Plastikabdeckung reinigen. Im Fond ist eine Lampe ausgefallen...

Viele Grüße und vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Wenn die Suche im Netz erfolglos war , dann hilft vielleicht die Suche in der Betriebsanleitung . Wenn nicht vorhanden, kann man sie aus dem Netz runterladen.

4. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Hast du hierschon mal nachgeschaut?

Gruß vom Dirk

5. Keys

Keys

Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Anleitung..... na ja mus man sich mal einbinden un vorsichtieg probieren. Ist so schwer zu erklären sorry.... hab heut das vergnügen gehabt beim Kolleg vorn " hmm.... muss man schon leicht kraft anwenden , hinne seitlich gings besser ". Hab neben bei bemerkt das der Jeti hinter seiner silberblende vorn , das da noch ne Sofitte anbringen kann. Hab nur ne kurze SMD gehabt un mal drangehalten , es hat Geleuchtet :) Somit soll der sich schlau machen nach ner anderen blende wo auch die mitte offen ist un ich besorg dem ne lange SMD Sofitte.

6. #5 BadenXD, 26.11.2014
    BadenXD

BadenXD

Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Kommentar zurückgezogen

Thema:

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. - Ähnliche Themen

1. Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...