Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jjjfff, 20.11.2014.

  1. jjjfff

    jjjfff

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff, da es ja normale VW-Lampen sind. Ich würde gerne im Fahrer-Bereich die transparente Plastikabdeckung reinigen. Im Fond ist eine Lampe ausgefallen...

    Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Wenn die Suche im Netz erfolglos war , dann hilft vielleicht die Suche in der Betriebsanleitung . Wenn nicht vorhanden, kann man sie aus dem Netz runterladen.
     
  4. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Hast du hierschon mal nachgeschaut?


    Gruß vom Dirk
     
  5. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Anleitung..... na ja mus man sich mal einbinden un vorsichtieg probieren. Ist so schwer zu erklären sorry.... hab heut das vergnügen gehabt beim Kolleg vorn " hmm.... muss man schon leicht kraft anwenden , hinne seitlich gings besser ". Hab neben bei bemerkt das der Jeti hinter seiner silberblende vorn , das da noch ne Sofitte anbringen kann. Hab nur ne kurze SMD gehabt un mal drangehalten , es hat Geleuchtet :) Somit soll der sich schlau machen nach ner anderen blende wo auch die mitte offen ist un ich besorg dem ne lange SMD Sofitte.
     
  6. #5 BadenXD, 26.11.2014
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Kommentar zurückgezogen
     
Thema:

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter tauschen

    Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...