Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Diskutiere Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich...

  1. jjjfff

    jjjfff

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff, da es ja normale VW-Lampen sind. Ich würde gerne im Fahrer-Bereich die transparente Plastikabdeckung reinigen. Im Fond ist eine Lampe ausgefallen...

    Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Wenn die Suche im Netz erfolglos war , dann hilft vielleicht die Suche in der Betriebsanleitung . Wenn nicht vorhanden, kann man sie aus dem Netz runterladen.
     
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Hast du hierschon mal nachgeschaut?


    Gruß vom Dirk
     
  4. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Anleitung..... na ja mus man sich mal einbinden un vorsichtieg probieren. Ist so schwer zu erklären sorry.... hab heut das vergnügen gehabt beim Kolleg vorn " hmm.... muss man schon leicht kraft anwenden , hinne seitlich gings besser ". Hab neben bei bemerkt das der Jeti hinter seiner silberblende vorn , das da noch ne Sofitte anbringen kann. Hab nur ne kurze SMD gehabt un mal drangehalten , es hat Geleuchtet :) Somit soll der sich schlau machen nach ner anderen blende wo auch die mitte offen ist un ich besorg dem ne lange SMD Sofitte.
     
  5. #5 BadenXD, 26.11.2014
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Kommentar zurückgezogen
     
Thema:

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Leuchtmittel Octavia FL Halogen

    Leuchtmittel Octavia FL Halogen: Da ich den dicken erst im neuen Jahr Kriege habe ich noch eine Frage: Welche Leuchtmittel hat der Octavia Facelift mit Halogen? Tagfahrlicht,...