Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Diskutiere Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich...

  1. jjjfff

    jjjfff

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff, da es ja normale VW-Lampen sind. Ich würde gerne im Fahrer-Bereich die transparente Plastikabdeckung reinigen. Im Fond ist eine Lampe ausgefallen...

    Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Wenn die Suche im Netz erfolglos war , dann hilft vielleicht die Suche in der Betriebsanleitung . Wenn nicht vorhanden, kann man sie aus dem Netz runterladen.
     
  4. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Hast du hierschon mal nachgeschaut?


    Gruß vom Dirk
     
  5. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Anleitung..... na ja mus man sich mal einbinden un vorsichtieg probieren. Ist so schwer zu erklären sorry.... hab heut das vergnügen gehabt beim Kolleg vorn " hmm.... muss man schon leicht kraft anwenden , hinne seitlich gings besser ". Hab neben bei bemerkt das der Jeti hinter seiner silberblende vorn , das da noch ne Sofitte anbringen kann. Hab nur ne kurze SMD gehabt un mal drangehalten , es hat Geleuchtet :) Somit soll der sich schlau machen nach ner anderen blende wo auch die mitte offen ist un ich besorg dem ne lange SMD Sofitte.
     
  6. #5 BadenXD, 26.11.2014
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Kommentar zurückgezogen
     
Thema:

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel

    Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...