Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Diskutiere Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich...

  1. jjjfff

    jjjfff

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach erfolgloser Suche im Netz wollte ich fragen, ob Ihr eine Aus-/Einbauanleitung für die Innenraumleuchten im Yeti habt. Vermutlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff, da es ja normale VW-Lampen sind. Ich würde gerne im Fahrer-Bereich die transparente Plastikabdeckung reinigen. Im Fond ist eine Lampe ausgefallen...

    Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Wenn die Suche im Netz erfolglos war , dann hilft vielleicht die Suche in der Betriebsanleitung . Wenn nicht vorhanden, kann man sie aus dem Netz runterladen.
     
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Hast du hierschon mal nachgeschaut?


    Gruß vom Dirk
     
  4. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Anleitung..... na ja mus man sich mal einbinden un vorsichtieg probieren. Ist so schwer zu erklären sorry.... hab heut das vergnügen gehabt beim Kolleg vorn " hmm.... muss man schon leicht kraft anwenden , hinne seitlich gings besser ". Hab neben bei bemerkt das der Jeti hinter seiner silberblende vorn , das da noch ne Sofitte anbringen kann. Hab nur ne kurze SMD gehabt un mal drangehalten , es hat Geleuchtet :) Somit soll der sich schlau machen nach ner anderen blende wo auch die mitte offen ist un ich besorg dem ne lange SMD Sofitte.
     
  5. #5 BadenXD, 26.11.2014
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Kommentar zurückgezogen
     
Thema:

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung zum Tausch der Leuchtmittel im Innenraum gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...