Ausbauanleitung gesucht!

Diskutiere Ausbauanleitung gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz... wie bekomme ich folgende Teile heile, unbeschädigt, in einem Stück (so, dass man sie anschliessend wieder montieren kann)...

1. #1 Marccom, 25.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Leutz...

wie bekomme ich folgende Teile heile, unbeschädigt, in einem Stück (so, dass man sie anschliessend wieder montieren kann) demontiert...???

1. Vordere und hintere Rammschutzleisten (die in den Stossfänger eingelassenen, nicht die Seitenleisten)
    2. vorderen Nummernschildhalter
    3. Lufteinlass (zwischen NSW)
    4. Seitenspiegel (inkl. Fensterdreiecke)
    5. lackierte Seitenspiegelabdeckung

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Marc,

die Ausbauanleitung für die Lufteinlässe habe ich soeben per e-mail zugeschickt.

Die in den Stoßfängern eingelassenen Leisten bekommst du durch vorsichtiges Abziehen ab. Diese Teile sind nur gklipst.

Der Nummernschildhalter ist vermutlich von innen geschraubt (bin aber net sicher).

Beim Rest passe ich.

Andreas

4. Dirk

Dirk Guest

Hi Marc,

die Nummernschildhalterung ist auch nur geklipst.
    Wenn Du das Nummernschild abgeschraubt hast, einfach nur dran ziehen.
    Dann kommst Du auch gut an die Rammschutzleisten ran,
    da diese unter der Halterung enden.

Für die Spiegel musst Du die komlette Türverkleidung ausbauen, die Dreiecke,
    in denen die Hochtöner sitzen, abziehen,
    den Stecker für die Spiegelverstellung trennen und drei Schrauben lösen.
    Das Spiegelgehäuse ist von unten mit zwei Torx-Schrauben befestigt und geklipst.

Gruß, Dirk

5. #4 Marccom, 25.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Sehr aufschlussreich...

Das mit den Spiegeln werde ich wohl lieber lassen...der Rest scheint recht einfach zu sein.

Danke Euch schon mal für Eure wertvollen Info´s.

Marc

6. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo Marc und Andreas,

Könnte ich evtl. auch die Anleitung zum Ausbau der Lufteinlässe habe? Danke im Vorraus.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Abbau des vorderen Stossfängers?

Chief

7. #6 KleineKampfsau, 27.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Chief,

wenn noch nicht geschehen, maile ich dir am Montag die Anleitung, da sich diese auf meinem Dienstrechner befindet.

Andreas

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbauanleitung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung gesucht! - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...