Ausbauanleitung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 25.04.2002.

  1. #1 Marccom, 25.04.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo Leutz...

    wie bekomme ich folgende Teile heile, unbeschädigt, in einem Stück (so, dass man sie anschliessend wieder montieren kann) demontiert...???

    1. Vordere und hintere Rammschutzleisten (die in den Stossfänger eingelassenen, nicht die Seitenleisten)
    2. vorderen Nummernschildhalter
    3. Lufteinlass (zwischen NSW)
    4. Seitenspiegel (inkl. Fensterdreiecke)
    5. lackierte Seitenspiegelabdeckung

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!


    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Marc,

    die Ausbauanleitung für die Lufteinlässe habe ich soeben per e-mail zugeschickt.

    Die in den Stoßfängern eingelassenen Leisten bekommst du durch vorsichtiges Abziehen ab. Diese Teile sind nur gklipst.

    Der Nummernschildhalter ist vermutlich von innen geschraubt (bin aber net sicher).

    Beim Rest passe ich.

    Andreas
     
  4. Dirk

    Dirk Guest

    Hi Marc,

    die Nummernschildhalterung ist auch nur geklipst.
    Wenn Du das Nummernschild abgeschraubt hast, einfach nur dran ziehen.
    Dann kommst Du auch gut an die Rammschutzleisten ran,
    da diese unter der Halterung enden.

    Für die Spiegel musst Du die komlette Türverkleidung ausbauen, die Dreiecke,
    in denen die Hochtöner sitzen, abziehen,
    den Stecker für die Spiegelverstellung trennen und drei Schrauben lösen.
    Das Spiegelgehäuse ist von unten mit zwei Torx-Schrauben befestigt und geklipst.

    Gruß, Dirk
     
  5. #4 Marccom, 25.04.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Sehr aufschlussreich...

    Das mit den Spiegeln werde ich wohl lieber lassen...der Rest scheint recht einfach zu sein.

    Danke Euch schon mal für Eure wertvollen Info´s.


    Marc
     
  6. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo Marc und Andreas,

    Könnte ich evtl. auch die Anleitung zum Ausbau der Lufteinlässe habe? Danke im Vorraus.

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Abbau des vorderen Stossfängers?

    Chief
     
  7. #6 KleineKampfsau, 27.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Chief,

    wenn noch nicht geschehen, maile ich dir am Montag die Anleitung, da sich diese auf meinem Dienstrechner befindet.

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbauanleitung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...