Ausbauanleitung gesucht!

Diskutiere Ausbauanleitung gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz... wie bekomme ich folgende Teile heile, unbeschädigt, in einem Stück (so, dass man sie anschliessend wieder montieren kann)...

Marccom

Guest
Hallo Leutz...

wie bekomme ich folgende Teile heile, unbeschädigt, in einem Stück (so, dass man sie anschliessend wieder montieren kann) demontiert...???

1. Vordere und hintere Rammschutzleisten (die in den Stossfänger eingelassenen, nicht die Seitenleisten)
2. vorderen Nummernschildhalter
3. Lufteinlass (zwischen NSW)
4. Seitenspiegel (inkl. Fensterdreiecke)
5. lackierte Seitenspiegelabdeckung

Danke für Eure Hilfe im Voraus!


Marc
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Marc,

die Ausbauanleitung für die Lufteinlässe habe ich soeben per e-mail zugeschickt.

Die in den Stoßfängern eingelassenen Leisten bekommst du durch vorsichtiges Abziehen ab. Diese Teile sind nur gklipst.

Der Nummernschildhalter ist vermutlich von innen geschraubt (bin aber net sicher).

Beim Rest passe ich.

Andreas
 

Dirk

Guest
Hi Marc,

die Nummernschildhalterung ist auch nur geklipst.
Wenn Du das Nummernschild abgeschraubt hast, einfach nur dran ziehen.
Dann kommst Du auch gut an die Rammschutzleisten ran,
da diese unter der Halterung enden.

Für die Spiegel musst Du die komlette Türverkleidung ausbauen, die Dreiecke,
in denen die Hochtöner sitzen, abziehen,
den Stecker für die Spiegelverstellung trennen und drei Schrauben lösen.
Das Spiegelgehäuse ist von unten mit zwei Torx-Schrauben befestigt und geklipst.

Gruß, Dirk
 

Marccom

Guest
Sehr aufschlussreich...

Das mit den Spiegeln werde ich wohl lieber lassen...der Rest scheint recht einfach zu sein.

Danke Euch schon mal für Eure wertvollen Info´s.


Marc
 

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hallo Marc und Andreas,

Könnte ich evtl. auch die Anleitung zum Ausbau der Lufteinlässe habe? Danke im Vorraus.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Abbau des vorderen Stossfängers?

Chief
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Chief,

wenn noch nicht geschehen, maile ich dir am Montag die Anleitung, da sich diese auf meinem Dienstrechner befindet.

Andreas
 
Thema:

Ausbauanleitung gesucht!

Ausbauanleitung gesucht! - Ähnliche Themen

Rammschutzleisten & Co...was für ein Material???: Hallo Leutz, habe mal eine Frage an die Experten der Experten: Einige von Euch wissen ja, dass ich an meinem Fabia die Rammschutzleisten...
Oben