Ausbau Zigarettenanzünder vorne

Diskutiere Ausbau Zigarettenanzünder vorne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe leider bisher bei meiner Suche nichts zu dem Thema gefunden. Ich würde gerne den Zigarettenanzünder ausbauen um an seinen...

  1. #1 Lippo77, 05.02.2007
    Lippo77

    Lippo77 Guest

    Hallo zusammen,

    habe leider bisher bei meiner Suche nichts zu dem Thema gefunden. Ich würde gerne den Zigarettenanzünder ausbauen um an seinen Anschluss eine Abzweigung anzuklemmen für diverse Verbraucher im Innenraum. Bisher habe ich versucht den Anzünder einfach nach oben rauszuziehen. Der sitzt allerdings ziemlich fest. Muß ich einfach nur mehr Gewalt anwenden :frage:


    Gruß
    Lippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerpetar, 08.03.2007
    Tigerpetar

    Tigerpetar Guest

    Hallo,

    ich habe ein Wackler an dem Zigarettenanzünder-Licht.
    Habe dies in der Werkstatt bemängelt, doch leider wurde es vergessen dies zu beheben.
    Mir wurde gesagt, dass die Buchse getauscht werden muss.
    Ok, hab ich gesagt, dann komm ich mal vorbei und ihr tauscht das so in 5 Minuten.
    Nein, hat die Werkstatt gesagt. Hierzu muss man die Mittelkonsole entfernen. Um an den Zigarettenanzünder zu kommen, muss von unter gearbeitet werden.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen :-)

    Gruß
    Tigerpetar
     
Thema: Ausbau Zigarettenanzünder vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti zigarettenanzünder ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Zigarettenanzünder vorne - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....