Ausbau Warnblink-Schalter

Diskutiere Ausbau Warnblink-Schalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand von Euch, wie man ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen, und ohne Spuren zu hinterlassen, diesen Warnblink-Schalter zwischen...

  1. #1 Tschechentrecker, 21.09.2004
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    Hi,

    weiß jemand von Euch, wie man ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen, und ohne Spuren zu hinterlassen, diesen Warnblink-Schalter zwischen den Ausströmdüsen herausbekommt.

    Danke
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 21.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Einen kleinen Schlitzschraubendreher mit ein lappen vorne einwickeln und Vorsichtig raushebeln
     
  4. #3 Tschechentrecker, 22.09.2004
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    Hi,

    das ist dann aber wieder so eine Brutalinski-Lösung, bei der man hinterher garantiert Dellen am Kunststoff sieht.

    Wie wird das denn von den Profis in der Werkstatt gemacht? Weiß jemand wie?

    Gruß
    Carsten
     
  5. Ewi

    Ewi Guest

    hallo ,


    ich glaube die machen es genau so ----
    nur ohne Lappen.

    Gruß

    Ewi
     
  6. #5 Andre26, 07.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Genau so wie beschrieben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Tazmedic, 07.10.2004
    Der Tazmedic

    Der Tazmedic Guest

    Wenn Du es vorsichtig machts, passiert nichts. Habe den schon 5mal oder so draußen gehabt, und nix ist passiert.
    Die rechteckige Blende abhebeln, und dann das Schaltelement oben und unten heruashebeln. Fertig.
    Gruß
    Dirk
     
  9. #7 Tschechentrecker, 07.10.2004
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    @alle:
    Habe ich heute erfolgreich aus- und eingebaut. Vielen Dank für die Tips.
    Carsten
     
Thema:

Ausbau Warnblink-Schalter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Warnblink-Schalter - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...