Ausbau Warnblink-Schalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Tschechentrecker, 21.09.2004.

1. #1 Tschechentrecker, 21.09.2004
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

Hi,

weiß jemand von Euch, wie man ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen, und ohne Spuren zu hinterlassen, diesen Warnblink-Schalter zwischen den Ausströmdüsen herausbekommt.

Danke
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 21.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Einen kleinen Schlitzschraubendreher mit ein lappen vorne einwickeln und Vorsichtig raushebeln

4. #3 Tschechentrecker, 22.09.2004
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

Hi,

das ist dann aber wieder so eine Brutalinski-Lösung, bei der man hinterher garantiert Dellen am Kunststoff sieht.

Wie wird das denn von den Profis in der Werkstatt gemacht? Weiß jemand wie?

Gruß
    Carsten

5. Ewi

Ewi Guest

hallo ,

ich glaube die machen es genau so ----
    nur ohne Lappen.

Gruß

Ewi

6. #5 Andre26, 07.10.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Genau so wie beschrieben

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Tazmedic, 07.10.2004
    Der Tazmedic

Der Tazmedic Guest

Wenn Du es vorsichtig machts, passiert nichts. Habe den schon 5mal oder so draußen gehabt, und nix ist passiert.
    Die rechteckige Blende abhebeln, und dann das Schaltelement oben und unten heruashebeln. Fertig.
    Gruß
    Dirk

9. #7 Tschechentrecker, 07.10.2004
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

@alle:
    Habe ich heute erfolgreich aus- und eingebaut. Vielen Dank für die Tips.
    Carsten

Thema:

Ausbau Warnblink-Schalter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Warnblink-Schalter - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...