Ausbau vom Skisack

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von günnie1981, 13.03.2006.

  1. #1 günnie1981, 13.03.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    moin eine Frage :einfall:,

    wer kann mir sagen wie ich meinen Skisack aus dem Superb bekomme, ohne rohe Gewalt anzuwenden.

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo günnie1981

    gab hier eine Beschreibung, wenn die Suche wieder richtig läuft, musst Du mal danach suchen.

    Aber ganz ohne gewalt ging das nicht, irgendwie den Rahmen von innen aus den Clipsen drücken, und dananch die Nieten ausbohren.
    Warte aber mal die genaue Beschreibung ab.
     
  4. #3 Wickedweasel, 13.03.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    also ich habe meinen ausgebaut und musste keinerlei Nieten ausbohren! Von vorne (Rückbank) die abdeckung ausklipsen ruhig bisschen mit gewalt, bei mir ist alles heile geblieben! Und dann wars das schon und der Skisack samt halterung kann herausgenommen werden jetzt hab ich hier 2 Teile liegen die ich jederzeit wieder einbauen kann.

    Also im kurzen: Es wird nur durch die klipsverbindung von der Blende (innenraum) und Skisack (kofferraum) gehalten.

    Timo
     
  5. #4 yellowcar, 14.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    und was is jetzt da? einfach nur nen loch oder wozu macht man sowas?
    (kühlschrank? *G*)
     
  6. #5 Wickedweasel, 14.03.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    @yellowcar: ist jetzt mt toff bezogen damit der bass in den innenraum gelangt. Sieht von beiden Seiten ziehmlich original aus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 günnie1981, 14.03.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Will dort einen 20cm Sub verbauen brauche den Sack eh nicht, so kann man den Raum sinvoll nutzen.
     
  9. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
Thema:

Ausbau vom Skisack

Die Seite wird geladen...

Ausbau vom Skisack - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...