Ausbau vom Skisack

Diskutiere Ausbau vom Skisack im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin eine Frage :einfall:, wer kann mir sagen wie ich meinen Skisack aus dem Superb bekomme, ohne rohe Gewalt anzuwenden. Danke schonmal.

  1. #1 günnie1981, 13.03.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    moin eine Frage :einfall:,

    wer kann mir sagen wie ich meinen Skisack aus dem Superb bekomme, ohne rohe Gewalt anzuwenden.

    Danke schonmal.
     
  2. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo günnie1981

    gab hier eine Beschreibung, wenn die Suche wieder richtig läuft, musst Du mal danach suchen.

    Aber ganz ohne gewalt ging das nicht, irgendwie den Rahmen von innen aus den Clipsen drücken, und dananch die Nieten ausbohren.
    Warte aber mal die genaue Beschreibung ab.
     
  3. #3 Wickedweasel, 13.03.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    also ich habe meinen ausgebaut und musste keinerlei Nieten ausbohren! Von vorne (Rückbank) die abdeckung ausklipsen ruhig bisschen mit gewalt, bei mir ist alles heile geblieben! Und dann wars das schon und der Skisack samt halterung kann herausgenommen werden jetzt hab ich hier 2 Teile liegen die ich jederzeit wieder einbauen kann.

    Also im kurzen: Es wird nur durch die klipsverbindung von der Blende (innenraum) und Skisack (kofferraum) gehalten.

    Timo
     
  4. #4 yellowcar, 14.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    und was is jetzt da? einfach nur nen loch oder wozu macht man sowas?
    (kühlschrank? *G*)
     
  5. #5 Wickedweasel, 14.03.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    @yellowcar: ist jetzt mt toff bezogen damit der bass in den innenraum gelangt. Sieht von beiden Seiten ziehmlich original aus
     
  6. #6 günnie1981, 14.03.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Will dort einen 20cm Sub verbauen brauche den Sack eh nicht, so kann man den Raum sinvoll nutzen.
     
  7. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
Thema:

Ausbau vom Skisack

Die Seite wird geladen...

Ausbau vom Skisack - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  2. MIB II mit Sim Slot ausbauen

    MIB II mit Sim Slot ausbauen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Helix Soundsystem in meinen Rapid einzubauen. Nun habe ich das Problem die MIB II mit Sim Slot Einheit...
  3. Türblende ausbauen

    Türblende ausbauen: wie baue ich beim skoda roomster die c säulenverkleidung ab
  4. Innenverkleidung ausbauen

    Innenverkleidung ausbauen: Ich muß in die Verkleidung an der C-Säule, um ein RFK-Kabel einzuziehen. Ich hatte den Kofferraum des Superb schon demontiert, um dann...
  5. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...