Ausbau Verkleidung Kofferraum Fabia 2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaMPI, 24.08.2015.

1. #1 FabiaMPI, 24.08.2015
    FabiaMPI

FabiaMPI

Hallo, ich muss den Taster der Kofferraumklappe auswechseln, da dieser manchmal nicht funktioniert. Ein Kabelbruch im Kabelbaum liegt nicht vor.

Zum Ausbau muss ich doch zwangsläufig die Heckklappenverkleidung ausbauen. Ich finde neben dem Schließgummi nur eine Torx- Schraube. Ist der Rest geclipst oder muss die Verkleidung in eine bestimmte Richtung abgeschoben werden? Das sitzt alles ziemlich stramm und ich möchte nichts abbrechen.

Hat jmd außerdem noch einen Tipp zum Entfernen der Dachantenne? Skoda hat so einen Sicherheitsmechanismus eingebaut. Die Antenne kann nur umgelegt werden und auch die Tipps im Forum helfen nicht weiter, d.h. auch wenn ich lockeren Zustand kurz drücke und in die andere Richtung drehe, lässt sich die Antenne nicht lösen.

Danke für jeden Tipp.

Fahrzeug: Skoda Fabia 2 Kombi 5j, 86ps, Mpi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Deine antenne ist nur zum umlegen gedacht ansonsten musst du dir eine neue antenne kaufen samt antennenfuß und kurzenantennenstab

Anhänge:

4. #3 super(B)tom, 24.08.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Nicht in die andere Richtung drehen, sondern Antenne lösen, bissel runter klappen und mit nem kräftigen Ruck ziehen. Dann hast du die in der Hand

Mobil gesendet beim parken auf der Überholspur...

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Glaub nicht das das sooo geht die ist gesichert hab meine mal zerlegt und um zu schauen ob man den antennenstab lösen kann ging nur mit zerstörung des antennenfuß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Verkleidung Kofferraum Fabia 2 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 kofferraum seitenverkleidung lösen

,
  2. Fabia innenverkleidung Kofferraum kombi

,
  3. seitenverkleidung abbauen skoda fabia kombi

,
  4. skoda fabia kofferaum seitenverkleidung abbauen,
  5. fabia kombi kofferraumverkleidung ausbauen,
  6. skoda fabia kofferraum seitenverkleidung links kaufen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Verkleidung Kofferraum Fabia 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...