Ausbau v. Climatronicbedienteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Netking, 04.10.2006.

1. #1 Netking, 04.10.2006
    Netking

Netking Guest

Hallo ihr Supisbesitzer,

ich habe nun auch meinen neuen gebrauchten bekommen und möchte mir gleich eine Standheizung einbauen. Um die 400€ zu sparen für den Einbau brauche ich diese Info. Habe mir die Webasto Thermo Top C mit der Fernbedienung T100 zulegen wollen für 1175€ inkl. der Modellspezifischen Bauteile.
    Danke für die Antworten...

Gruß
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 04.10.2006
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Netking

Also du willst dein Bedienteil der Climatronic ausbauen???
    In Zukunft könntest du das etwas genauer beschreiben. Dein Text sagt nur das du ne Standheizung einbauen willst.
    Aber egal.

Climatronicbedienteil bekommst du ab wenn du die komplette Blende die die Mittelkonsole abdeckt abziehst. Am Besten oben anfangen und abziehen (ist nur geklickst also auch etwas Vorsicht walten lassen.)

Dann siehst du schon die Schrauben vom Bedienteil. Diese einfach rausschrauben dann die Stecker abziehen und fertig.
    Wenn du etwas mehr Platz brauchst kannst du noch den Aschenbecher ausbauen. Musst du aber nicht.

Gruß
    Octi_Tuner

4. #3 Netking, 05.10.2006
    Netking

Netking Guest

Hallo Octi_Tuner,

sorry bin da nicht so fit mit dem umschreiben von meinem Vorhaben.
    Ich muss doch auch an das Hinterteil von der Steuereinheit, um ein
    Kabel anzubringen. Steht auf jeden Fall so in der Anleitung.
    Ich habe ja eher damit gerechnet das man das so macht wie mit dem Navi.

Auf jeden Fall Danke für die Info

Gruß
    Netking

Thema:

Ausbau v. Climatronicbedienteil

Die Seite wird geladen...

Ausbau v. Climatronicbedienteil - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...