Ausbau Türverkleidung vorne

Diskutiere Ausbau Türverkleidung vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der Nacht, ich bin neu hier, weitestgehend das komplette Forum durchkämt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wie...

1. #1 Sleipnir74, 24.05.2005
    Sleipnir74

Sleipnir74 Guest

Hallo Freunde der Nacht,

ich bin neu hier, weitestgehend das komplette Forum durchkämt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie viele hier finde auch ich den Sound im Octavia I sehr, sehr bescheiden und möchte aufrüsten.

Kann mir hier jemand sagen, wie man die Türverkleidung VORNE (ohne was kaputt zu machen) entfernt, damit man besser an die Boxen kommt ??

Eine detaillierte Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht.

Vielen Dank im Voraus.
    Sleipnir74

Thema: Ausbau Türverkleidung vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0ctavia tür innenverkleidung ausbau

,
  2. skoda oktavia türverkleidung vorne# ausbauen anleitung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...