Ausbau Türverkleidung vorne

Diskutiere Ausbau Türverkleidung vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der Nacht, ich bin neu hier, weitestgehend das komplette Forum durchkämt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wie...

  1. #1 Sleipnir74, 24.05.2005
    Sleipnir74

    Sleipnir74 Guest

    Hallo Freunde der Nacht,

    ich bin neu hier, weitestgehend das komplette Forum durchkämt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Wie viele hier finde auch ich den Sound im Octavia I sehr, sehr bescheiden und möchte aufrüsten.

    Kann mir hier jemand sagen, wie man die Türverkleidung VORNE (ohne was kaputt zu machen) entfernt, damit man besser an die Boxen kommt ??

    Eine detaillierte Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht.

    Vielen Dank im Voraus.
    Sleipnir74
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Türverkleidung vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0ctavia tür innenverkleidung ausbau

    ,
  2. skoda oktavia türverkleidung vorne# ausbauen anleitung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...