Ausbau Tacho????

Diskutiere Ausbau Tacho???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen habe mit beleutungsmittel gekauft für den tacho jetzt weis ich allerdings net wie ich den tacho ausgebaut bekomme kann mir...
#
schau mal hier: Ausbau Tacho????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Abdeckung vor dem Tacho zum Lenkrad hinziehen!
Dann sind da zwei Schrauben - diese rausdrehen und man kann den Tacho nach vorne herausziehen...

Am besten das Lenkrad ganz nach unten und nach hinten ziehen!
Batterie abklemmen!!!

Die Stecker auf der linken und rechten Seite abziehen.
Der rechte hat einen Hebel den nach oben drücken der linke hat einen Klip, den nicht wie gewohnt zusammendrücken sondern nach außen!

Evtl. hilft das hier.... LINK

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Suche hilft da weiter aber ich bin mal nicht so

Lenkrad ganz runter
Lenkradabdeckung abziehen. Die ist nur gesteckt.
Beide schrauben vom kombiinstrument lösen.
Jetzt vorsichtig raushebeln. Musst gucken wie es am besten geht. Da hat jeder seine eigene Technik
Dann beide stecker hinten ab und raus damit. Aber sei vorsichtig die Kabel sind extrem kurz also nicht mit gewalt rangehen.

Lg

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Thema:

Ausbau Tacho????

Ausbau Tacho???? - Ähnliche Themen

Tacho 1000MB: Hallo Zusammen, da nun die Garagenzeit naht, möchte ich mich meinem Tacho widmen. Folgende Probleme treten auf: - km Zähler ohne Funktion -...
Symbol im Tacho / Hintergrundbild im Virtual Cockpit: Hallo, weis jemand was das Symbol im Tacho bedeutet? Vielen Dank Franz
Fabia Combi kein Tacholicht + Schalter ohne Licht: Hallo Skodacommunity, Wir haben Probleme mit der Beleuchtungseinrichtung im Innenraum. - Es leuchten im Tacho nur die Symbole wie z.B...
Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Beleuchtung Tacho Radio hat Aussetzer: Moin, Komisches Verhalten, vielleicht hat es auch schon jemand gehabt. Wärend der Fahrt geht ab und an die Beleuchtung für 0.5sekunden aus...

Sucheingaben

octavia 2 tacho ausbauen

,

fabia 1 tacho ausbauen

,

skoda octavia tacho ausbauen

,
octavia 1z tacho ausbaen
, skoda armatur abbauen, skoda oktavia 2004 tacho ausbauen, tacho skoda octavia ausbauen, tachoimpuls fabia 1, skoda fabia instrumententafel ausbauen, tacho skoda 120 ls, octavia 1z kombiinstrument ausbauen, skoda ausbau Tacho, ausbau kombiinstrument skoda felicia, skoda fabia taho breaks, tacho ausbau skoda oktavia, kombiinstrument skoda fabia ausbauen, skoda fabia1 tacho ausbauen, skoda fabia tacho ausbauen, fabia combi tacho ausbauen, skoda octavia 1u2 kombiinstrument ausbauen, ausbau tacho fabia, skoda fabia 2 tacho ausbauen, fabia 2 instrumente ausbauen, oktavia ausbau tacho
Oben