Ausbau Tacho????

Diskutiere Ausbau Tacho???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen habe mit beleutungsmittel gekauft für den tacho jetzt weis ich allerdings net wie ich den tacho ausgebaut bekomme kann mir...

  1. #1 paddy1986, 13.03.2011
    paddy1986

    paddy1986

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen habe mit beleutungsmittel gekauft für den tacho jetzt weis ich allerdings net wie ich den tacho ausgebaut bekomme kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das machen soll ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 13.03.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Abdeckung vor dem Tacho zum Lenkrad hinziehen!
    Dann sind da zwei Schrauben - diese rausdrehen und man kann den Tacho nach vorne herausziehen...

    Am besten das Lenkrad ganz nach unten und nach hinten ziehen!
    Batterie abklemmen!!!

    Die Stecker auf der linken und rechten Seite abziehen.
    Der rechte hat einen Hebel den nach oben drücken der linke hat einen Klip, den nicht wie gewohnt zusammendrücken sondern nach außen!


    Evtl. hilft das hier.... LINK
     
  4. #3 Under-Taker, 13.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Suche hilft da weiter aber ich bin mal nicht so

    Lenkrad ganz runter
    Lenkradabdeckung abziehen. Die ist nur gesteckt.
    Beide schrauben vom kombiinstrument lösen.
    Jetzt vorsichtig raushebeln. Musst gucken wie es am besten geht. Da hat jeder seine eigene Technik
    Dann beide stecker hinten ab und raus damit. Aber sei vorsichtig die Kabel sind extrem kurz also nicht mit gewalt rangehen.

    Lg
     
  5. #4 paddy1986, 13.03.2011
    paddy1986

    paddy1986

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke werde das dann mal so ausprobiere
     
  6. #5 KleineKampfsau, 13.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
Thema: Ausbau Tacho????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tacho ausbauen

    ,
  2. skoda fabia tacho ausbauen

    ,
  3. octavia 2 tacho ausbauen

    ,
  4. skoda fabia1 tacho ausbauen,
  5. kombiinstrument skoda fabia ausbauen,
  6. tacho skoda 120 ls
Die Seite wird geladen...

Ausbau Tacho???? - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...