ausbau skoda gamma radio

Diskutiere ausbau skoda gamma radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich such ne anleitung wie ich das teil ausbauen kann und welche anschlüße das radio hat, bzw. wie die aussehn speziel der cd-wechsler...

1. #1 tank776, 19.03.2005
    tank776

tank776 Guest

hi

ich such ne anleitung wie ich das teil ausbauen kann und welche anschlüße das radio hat, bzw. wie die aussehn speziel der cd-wechsler anschluß.

ist alles original.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausbau skoda gamma radio

Die Seite wird geladen...

ausbau skoda gamma radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...