Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Diskutiere Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...

1. #1 FabiaCombi19, 30.08.2019
    FabiaCombi19

FabiaCombi19

Hallo ihr lieben
    Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der hutablage den hutablagenhaken einbauen möchte.

Anhänge:

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Eventuell reicht es wenn du die obere weiße Verkleidung ausbaust. Darunter sind eh Befestigungen für die schwarze Verkleidung.
    Wenn die weiße Verkleidung raus ist solltest du alles so weit gelöst bekommen das du das Teil einbauen kannst.
    Mit etwas Glück und Geschick vielleicht sogar ohne die schwarze Verkleidung ganz aus zu bauen.

topocci gefällt das.
  3. #3 FabiaCombi19, 31.08.2019
    FabiaCombi19

FabiaCombi19

Welche zündkerzen hast du im skoda fabia drin habe jetzt die ngk 5960 wie viel nm haben die

4. #4 dathobi, 31.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie kommst du jetzt von seitenverkleidung auf Zündkerzen?

Thema:

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Die Seite wird geladen...

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  2. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  3. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  4. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  5. Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?

Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?: Hallo, lese schon eine Weile mit und wollte mal etwas Wissen nun zurückgeben. Alles fing damit an das der Lichtwarner nicht mehr ging, wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden