Ausbau Scheinwerfer

Diskutiere Ausbau Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will die Scheinwerfer auf elektrische Stellmotoren umbauen. Dazu will ich diese ausbauen. Ich habe eine Felicia mit Stahlkühlergrill...

1. #1 Evil Diesel, 25.07.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

ich will die Scheinwerfer auf elektrische Stellmotoren umbauen. Dazu will ich diese ausbauen.

Ich habe eine Felicia mit Stahlkühlergrill und der 1.6 Liter Maschine.

Als erstes muss ich wohl den Kühlergrill demontieren. Die Blinker habe ich durch drücken losgelöst und dort die kleine Schraube gelöst. Von oben zwei Schrauben die direkt unter der Haube zu finden sind. Auf der Fahrerseite habe ich eine Schraube neben dem Kühler gefunden. Und wo ist die zweite? Kann es sein, damit ich den Kühlergrill lösen kann, zuerst den Kühler von innen lösen muss?

Es grüßt Euch Evil Diesel

2. crusty

crusty Guest

ein verfluchtes problem - wenn du passendes werkzeug hast, reicht es, den kühler anzukippen und nicht vollständig zu lösen. wenn du weitere infos brauchst, dann benutz mal die forumsuche. da wirst du auf jeden fall fündig.

Thema:

Ausbau Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...