Ausbau Scheinwerfer

Diskutiere Ausbau Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will die Scheinwerfer auf elektrische Stellmotoren umbauen. Dazu will ich diese ausbauen. Ich habe eine Felicia mit Stahlkühlergrill...

  1. #1 Evil Diesel, 25.07.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich will die Scheinwerfer auf elektrische Stellmotoren umbauen. Dazu will ich diese ausbauen.

    Ich habe eine Felicia mit Stahlkühlergrill und der 1.6 Liter Maschine.

    Als erstes muss ich wohl den Kühlergrill demontieren. Die Blinker habe ich durch drücken losgelöst und dort die kleine Schraube gelöst. Von oben zwei Schrauben die direkt unter der Haube zu finden sind. Auf der Fahrerseite habe ich eine Schraube neben dem Kühler gefunden. Und wo ist die zweite? Kann es sein, damit ich den Kühlergrill lösen kann, zuerst den Kühler von innen lösen muss?

    Es grüßt Euch Evil Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

    crusty Guest

    ein verfluchtes problem - wenn du passendes werkzeug hast, reicht es, den kühler anzukippen und nicht vollständig zu lösen. wenn du weitere infos brauchst, dann benutz mal die forumsuche. da wirst du auf jeden fall fündig.
     
Thema:

Ausbau Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...