Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wiwa-men, 19.07.2009.

  1. #1 wiwa-men, 19.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr hilfreich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Darf man fragen was Du vor hast?



    Dafür muss die ganze Frontschürze runter.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es soll wohl auch ohne den Stoßfänger abzumachen gehen, aber da brichst du dir halb die Hand. Stoßfänger ab ist da die beste, schnellste und schmerzfreieste Lösung ;)


    MfG Patty.
     
  5. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Unwahrscheinlich weil eine Befestigung an der Seite hinter der Schhürze vorhanden ist. Ich weiss es selbst weil ich vor kurzen meinen Wasserbehälter gewechselt habe. Und in der Werkstatt wurden beide Scheinwerfer gewechselt.
     
  6. #5 wiwa-men, 24.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Skoda sind die DE-Scheinwerfer mit den "Bi-Halogen" , Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
    Ich habe vor, mir mittels Ebay und HID Xenon Set richtiges Xenonlicht einzubauen.
    Es war schon alles verbaut geht alles, sieht super aus, kein Blendeffekt des Gegenverkehrs. Ich wollte lediglich die Steuergeräte unterhalb der Scheinwerfer an der Karosse verschrauben, da es der geeigneteste Platz dafür ist. Um da ran zu kommen, müssen die Scheinwerfer raus. Das ist alles.
    Wie bekomme ich den Stoßfänger vorne nun ab, damit ich die Scheinwerfer rausnehmen kann?
     
Thema: Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster scheinwerfer wechseln

    ,
  2. scheinwerfer ausbauen skoda roomster

    ,
  3. skoda praktik scheinwerfer austauschen

    ,
  4. skoda roomster scheinwerfer ausbauen,
  5. scheinwerfer skoda roomster ausbauen,
  6. skoda roomster hauptscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...