Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)

Diskutiere Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr...

  1. #1 wiwa-men, 19.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Darf man fragen was Du vor hast?



    Dafür muss die ganze Frontschürze runter.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es soll wohl auch ohne den Stoßfänger abzumachen gehen, aber da brichst du dir halb die Hand. Stoßfänger ab ist da die beste, schnellste und schmerzfreieste Lösung ;)


    MfG Patty.
     
  5. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Unwahrscheinlich weil eine Befestigung an der Seite hinter der Schhürze vorhanden ist. Ich weiss es selbst weil ich vor kurzen meinen Wasserbehälter gewechselt habe. Und in der Werkstatt wurden beide Scheinwerfer gewechselt.
     
  6. #5 wiwa-men, 24.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Skoda sind die DE-Scheinwerfer mit den "Bi-Halogen" , Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
    Ich habe vor, mir mittels Ebay und HID Xenon Set richtiges Xenonlicht einzubauen.
    Es war schon alles verbaut geht alles, sieht super aus, kein Blendeffekt des Gegenverkehrs. Ich wollte lediglich die Steuergeräte unterhalb der Scheinwerfer an der Karosse verschrauben, da es der geeigneteste Platz dafür ist. Um da ran zu kommen, müssen die Scheinwerfer raus. Das ist alles.
    Wie bekomme ich den Stoßfänger vorne nun ab, damit ich die Scheinwerfer rausnehmen kann?
     
Thema: Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster scheinwerfer wechseln

    ,
  2. scheinwerfer ausbauen skoda roomster

    ,
  3. Ausbau Scheinwerfer Skoda roomstar

    ,
  4. skoda praktik scheinwerfer austauschen,
  5. skoda roomster scheinwerfer ausbauen,
  6. scheinwerfer skoda roomster ausbauen,
  7. skoda roomster hauptscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...