Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)

Diskutiere Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr...

1. #1 wiwa-men, 19.07.2009
    wiwa-men

wiwa-men

Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr hilfreich.

2. #2 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Darf man fragen was Du vor hast?

Dafür muss die ganze Frontschürze runter.

3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es soll wohl auch ohne den Stoßfänger abzumachen gehen, aber da brichst du dir halb die Hand. Stoßfänger ab ist da die beste, schnellste und schmerzfreieste Lösung ;)

MfG Patty.

4. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Unwahrscheinlich weil eine Befestigung an der Seite hinter der Schhürze vorhanden ist. Ich weiss es selbst weil ich vor kurzen meinen Wasserbehälter gewechselt habe. Und in der Werkstatt wurden beide Scheinwerfer gewechselt.

5. #5 wiwa-men, 24.07.2009
    wiwa-men

wiwa-men

Bei meinem Skoda sind die DE-Scheinwerfer mit den "Bi-Halogen" , Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
    Ich habe vor, mir mittels Ebay und HID Xenon Set richtiges Xenonlicht einzubauen.
    Es war schon alles verbaut geht alles, sieht super aus, kein Blendeffekt des Gegenverkehrs. Ich wollte lediglich die Steuergeräte unterhalb der Scheinwerfer an der Karosse verschrauben, da es der geeigneteste Platz dafür ist. Um da ran zu kommen, müssen die Scheinwerfer raus. Das ist alles.
    Wie bekomme ich den Stoßfänger vorne nun ab, damit ich die Scheinwerfer rausnehmen kann?

Thema: Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer skoda roomster ausbauen

,
  2. skoda roomster scheinwerfer ausbauen

,
  3. roomster scheinwerfer wechseln

,
  4. scheinwerfer ausbauen skoda roomster,
  5. Ausbau Scheinwerfer Skoda roomstar,
  6. skoda praktik scheinwerfer austauschen,
  7. skoda roomster hauptscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank