Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)

Diskutiere Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr...

  1. #1 wiwa-men, 19.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie der/ die Scheinwerfer beim Skoda Roomster Scout ausgebaut werden? ?( Eine Anleitung vielleicht mit Foto wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Darf man fragen was Du vor hast?



    Dafür muss die ganze Frontschürze runter.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es soll wohl auch ohne den Stoßfänger abzumachen gehen, aber da brichst du dir halb die Hand. Stoßfänger ab ist da die beste, schnellste und schmerzfreieste Lösung ;)


    MfG Patty.
     
  5. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Unwahrscheinlich weil eine Befestigung an der Seite hinter der Schhürze vorhanden ist. Ich weiss es selbst weil ich vor kurzen meinen Wasserbehälter gewechselt habe. Und in der Werkstatt wurden beide Scheinwerfer gewechselt.
     
  6. #5 wiwa-men, 24.07.2009
    wiwa-men

    wiwa-men

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Skoda sind die DE-Scheinwerfer mit den "Bi-Halogen" , Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
    Ich habe vor, mir mittels Ebay und HID Xenon Set richtiges Xenonlicht einzubauen.
    Es war schon alles verbaut geht alles, sieht super aus, kein Blendeffekt des Gegenverkehrs. Ich wollte lediglich die Steuergeräte unterhalb der Scheinwerfer an der Karosse verschrauben, da es der geeigneteste Platz dafür ist. Um da ran zu kommen, müssen die Scheinwerfer raus. Das ist alles.
    Wie bekomme ich den Stoßfänger vorne nun ab, damit ich die Scheinwerfer rausnehmen kann?
     
Thema: Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer skoda roomster ausbauen

    ,
  2. skoda roomster scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. roomster scheinwerfer wechseln

    ,
  4. scheinwerfer ausbauen skoda roomster,
  5. Ausbau Scheinwerfer Skoda roomstar,
  6. skoda praktik scheinwerfer austauschen,
  7. skoda roomster hauptscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausbau Scheinwerfer Skoda Roomster (Scout) - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...