Ausbau Rücksitzbankblech

Diskutiere Ausbau Rücksitzbankblech im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, da mir letztens die sehr intelligent konstruierte Rücksitzbankentriegelung (weil aus Kunststoff) zerbrochen ist, möchte ich nun das...

  1. #1 Necromancer, 26.05.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    guten tag,
    da mir letztens die sehr intelligent konstruierte Rücksitzbankentriegelung (weil aus Kunststoff) zerbrochen ist, möchte ich nun das schloss reparieren, hab aber nen kleines Problem, das große Blech, welches als Verkleidung mit drangebaut ist, wie bekomme ich dieses ab, und danach heil wieder dran?
    vielen Dank schonmal im Vorraus

    Frank

    P.S. es geht um einen Fabia 1.4Mpi classic mit durchgehender Rücksitzbank!
     
  2. #2 NiteCrow, 27.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meinst du die Entriegelung oben auf den Sitzen, die du hochziehst? Die ist bei mir auch kapput. Jedenfalls bei meiner teilbaren Rücksitzbank.
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbankblech

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbankblech - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...