Ausbau Rücksitzbankblech

Diskutiere Ausbau Rücksitzbankblech im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, da mir letztens die sehr intelligent konstruierte Rücksitzbankentriegelung (weil aus Kunststoff) zerbrochen ist, möchte ich nun das...

  1. #1 Necromancer, 26.05.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    guten tag,
    da mir letztens die sehr intelligent konstruierte Rücksitzbankentriegelung (weil aus Kunststoff) zerbrochen ist, möchte ich nun das schloss reparieren, hab aber nen kleines Problem, das große Blech, welches als Verkleidung mit drangebaut ist, wie bekomme ich dieses ab, und danach heil wieder dran?
    vielen Dank schonmal im Vorraus

    Frank

    P.S. es geht um einen Fabia 1.4Mpi classic mit durchgehender Rücksitzbank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meinst du die Entriegelung oben auf den Sitzen, die du hochziehst? Die ist bei mir auch kapput. Jedenfalls bei meiner teilbaren Rücksitzbank.
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbankblech

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbankblech - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....