Ausbau Rückleuchte im Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ralf d., 08.01.2011.

  1. #1 ralf d., 08.01.2011
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Habe einen Combi in der Elegance Ausstattung, bei der der Kofferraum komplett mit Teppich ausgeschlagen ist. Muss jetzt das linke Rücklicht tauschen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich an die Befestigungsschrauben komme (bin blutiger Laie, brauche also Erklärung wie für Begriffsstutzige)?
    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 08.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    ich würd mal sagen versuch einfach mal den teppich vorsichtig herraus zu ziehen....

    normalerweise is dieser nur mit blechklammern befestigt und darunter die befestigungsschrauben fürs Rl versteckt...
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Du hast doch die beiden Staufächer beim Combi.
    Schau dort mal rein...

    MfG
     
  5. juegra

    juegra

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir die linke Halterung für Taschen, Gummi etc an, nicht die obere unterhalb der Abdeckung linke Seite, sondern direkt vor dem Seitenfach die wie ein zu kleines T aussieht. Etwas darüber sitzt eine unscheinbare Kappe mit Schlitz. Einfach aufschrauben, vorsichtig an der Leuchte ziehen. das war`s.



    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Rückleuchte im Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau rückleuchte skoda oktavia

    ,
  2. skoda Rü cklicht komplet mit einbau

    ,
  3. skoda superb rücklicht feucht

    ,
  4. skoda fabia 3 rückleuchten ausbauen,
  5. skoda fabia rückleuchten ausbauen,
  6. skoda octavia kombi rückleuchte wechseln,
  7. skoda superb 2011 kombi rückleuchten wechseln,
  8. skoda fabia combi rücklicht wechseln,
  9. skoda octavia 2.0 tdi rückleuchte ausbauen,
  10. rücklicht skoda octavia 2 kombi mit montage,
  11. rücklicht ausbauen Skoda Superb Combi,
  12. Skoda Superb 2 combi rücklicht Ausbau.,
  13. Einbau Rücklich Skoda,
  14. superb 3t rückleuchte ausbauen,
  15. skoda superb rückleuchten ausbauen,
  16. skoda rückleuchte entfernen,
  17. skoda fabia combi 2009 rückleuchten wechsel,
  18. rücklicht skoda fabia combi,
  19. skoda fabia rückleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückleuchte im Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...