Ausbau Rückleuchte im Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ralf d., 08.01.2011.

1. #1 ralf d., 08.01.2011
    ralf d.

ralf d.

Habe einen Combi in der Elegance Ausstattung, bei der der Kofferraum komplett mit Teppich ausgeschlagen ist. Muss jetzt das linke Rücklicht tauschen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich an die Befestigungsschrauben komme (bin blutiger Laie, brauche also Erklärung wie für Begriffsstutzige)?
    Besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 08.01.2011
    fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    ich würd mal sagen versuch einfach mal den teppich vorsichtig herraus zu ziehen....

normalerweise is dieser nur mit blechklammern befestigt und darunter die befestigungsschrauben fürs Rl versteckt...

4. S

S Guest

Hallo! Du hast doch die beiden Staufächer beim Combi.
    Schau dort mal rein...

MfG

5. juegra

juegra

Schau Dir die linke Halterung für Taschen, Gummi etc an, nicht die obere unterhalb der Abdeckung linke Seite, sondern direkt vor dem Seitenfach die wie ein zu kleines T aussieht. Etwas darüber sitzt eine unscheinbare Kappe mit Schlitz. Einfach aufschrauben, vorsichtig an der Leuchte ziehen. das war`s.

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Rückleuchte im Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau rückleuchte skoda oktavia

,
  2. skoda Rü cklicht komplet mit einbau

,
  3. skoda superb rücklicht feucht

,
  4. skoda fabia 3 rückleuchten ausbauen,
  5. skoda fabia rückleuchten ausbauen,
  6. skoda octavia kombi rückleuchte wechseln,
  7. skoda superb 2011 kombi rückleuchten wechseln,