Ausbau Rückleuchte im Kombi

Diskutiere Ausbau Rückleuchte im Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Combi in der Elegance Ausstattung, bei der der Kofferraum komplett mit Teppich ausgeschlagen ist. Muss jetzt das linke Rücklicht...

  1. #1 ralf d., 08.01.2011
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Habe einen Combi in der Elegance Ausstattung, bei der der Kofferraum komplett mit Teppich ausgeschlagen ist. Muss jetzt das linke Rücklicht tauschen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich an die Befestigungsschrauben komme (bin blutiger Laie, brauche also Erklärung wie für Begriffsstutzige)?
    Besten Dank!
     
  2. #2 fabia-2000, 08.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    ich würd mal sagen versuch einfach mal den teppich vorsichtig herraus zu ziehen....

    normalerweise is dieser nur mit blechklammern befestigt und darunter die befestigungsschrauben fürs Rl versteckt...
     
  3. S

    S Guest

    Hallo! Du hast doch die beiden Staufächer beim Combi.
    Schau dort mal rein...

    MfG
     
  4. juegra

    juegra

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir die linke Halterung für Taschen, Gummi etc an, nicht die obere unterhalb der Abdeckung linke Seite, sondern direkt vor dem Seitenfach die wie ein zu kleines T aussieht. Etwas darüber sitzt eine unscheinbare Kappe mit Schlitz. Einfach aufschrauben, vorsichtig an der Leuchte ziehen. das war`s.



    MfG
     
Thema: Ausbau Rückleuchte im Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi rückleuchte ausbauen

    ,
  2. wechsel Rücklicht skoda fabia

    ,
  3. einbau rückleuchte skoda oktavia

    ,
  4. octavia 3 rückleuchten ausbauen,
  5. octavia 2 rücklicht wechseln,
  6. skoda oktavia Heckleuchte wechseln,
  7. ausbauen vom rücklicht beim skoda fabia kombi,
  8. rückleuchten abbauen skoda octavia,
  9. skoda rapid rückleuchten ausbauen,
  10. skoda octavia rueckleuchte ausbauen,
  11. fabia combi rückleuchte ausbauen,
  12. Rücklicht wechseln beim octavia 2 kombi,
  13. skoda fabia combi heckleuchten montieren,
  14. skoda octavia 2 kombi rechte heckleuchte wechseln,
  15. superb combi rücklicht wechseln ,
  16. rücklicht komplett beim octavia 2 wechseln,
  17. skoda fabia 3 rückleuchten,
  18. skoda Rü cklicht komplet mit einbau,
  19. skoda superb rücklicht feucht,
  20. skoda fabia 3 rückleuchten ausbauen,
  21. skoda fabia rückleuchten ausbauen,
  22. skoda octavia kombi rückleuchte wechseln,
  23. skoda superb 2011 kombi rückleuchten wechseln,
  24. skoda fabia combi rücklicht wechseln,
  25. skoda octavia 2.0 tdi rückleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückleuchte im Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...