Ausbau Rosette des Türpins

Diskutiere Ausbau Rosette des Türpins im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kann man die Rosette des Türpins mit der LED abnehmen ohne die Türverkleidung zu demontieren? In meinem kürzlich gebraucht gekauften Fabia...

  1. #1 Harald1, 14.09.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Kann man die Rosette des Türpins mit der LED abnehmen ohne die Türverkleidung zu demontieren?

    In meinem kürzlich gebraucht gekauften Fabia ist diese LED ca. 5 mm tief in der Montageöffnung und man sieht sie kaum.
    Wenn man die Blende des Türpins ausbauen und die LED nach oben drücken könnte, dann würde ich mir viel Arbeit ersparen...
    Wer weiß Rat?
     
Thema:

Ausbau Rosette des Türpins

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rosette des Türpins - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...