Ausbau Radio Swing mib 2

Diskutiere Ausbau Radio Swing mib 2 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand erklären wie ich das radi swing ausbauen kann.habe mir haken bestellt die eigentlich passen sollten.tut sich aber nichts.

smartsurfer50

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
64
Zustimmungen
4
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda fabia 3 95 PS TSI
Die Anleitung ist für das alte Radio Swing. Habe aber das neue mib 2 Swing.
 
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.337
Zustimmungen
602
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Die Blende über den Handschuhfach abmachen, ist geclipst und dann mit den haken rein und ziehen
 
Thema:

Ausbau Radio Swing mib 2

Ausbau Radio Swing mib 2 - Ähnliche Themen

Fabia III BJ 2018 (Reimport) Radio Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Swing Autoradio und Freisprechfunktion, aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, wir sind stolze Besitzer eines Skoda Octavia II BJ 2009 Kombi. Er hat das Swing Radio und eine Freisprechfunktion mit Bluetooth. Koppeln...
Smart Link im Radio oder / gleich Bordcomputer gespeichert ?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon verschiedene Beiträge hier durchgelesen und auch verschiedene Aussagen von VW / Skoda Vertragshändler...
Superb III Subwoofer ohne Funktion - wie ausbauen?: Hallo zusammen! Bei meinem Superb III ist der Subwoofer des Canton Systems ohne Funktion. Mit der Suche habe ich schon herausgefunden, dass es...
Privatverkauf Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL: Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL, funtioniert und Code ist vorhanden 40€ zuzügl. Versand

Sucheingaben

radio swing mib2 stecker

,

MIB 2 SWING

,

Swing auch ab mib 2 smartlink fähig

Oben