Ausbau Radio Swing mib 2

Diskutiere Ausbau Radio Swing mib 2 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand erklären wie ich das radi swing ausbauen kann.habe mir haken bestellt die eigentlich passen sollten.tut sich aber nichts.

smartsurfer50

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda fabia 3 95 PS TSI
Die Anleitung ist für das alte Radio Swing. Habe aber das neue mib 2 Swing.
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.315
Zustimmungen
556
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Die Blende über den Handschuhfach abmachen, ist geclipst und dann mit den haken rein und ziehen
 
Thema:

Ausbau Radio Swing mib 2

Ausbau Radio Swing mib 2 - Ähnliche Themen

SWING Radio Bluetooth Musikstream Freisprechanlage: Wer kann mir sagen wie ich an dem swing radio, vom meinem tsi 1.4 , 2010, am besten Bluetooth und evtl USB nachrüste, mit integrierter...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel: Ist es möglich einen MIB 1 Radio gegen einen MIB 2 zu tauschen da nur da drauf Apple Car Play fubktioniert. Ich habe ein Octavia mit der...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...

Sucheingaben

radio swing mib2 stecker

,

MIB 2 SWING

,

Swing auch ab mib 2 smartlink fähig

Oben