Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Diskutiere Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...

1. #1 Rocstar, 18.11.2016
    Rocstar

Rocstar

Hallo,

Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist das Radio und blende eine Einheit? Danke für alle Informationen im voraus.

2. #2 skoda_jo, 18.11.2016
    skoda_jo

skoda_jo

Erfahrung nicht aber das ist im Reparatur Handbuch gut beschrieben wo es um den Ausbau des Radios geht. Der Rahmen ist nur aufgeklipst. Wenn du noch Bedarf hast kann ich morgen mal nachsehen. Darf nur hier soviel ich weiß keine Bilder posten.

3. #3 Rocstar, 18.11.2016
    Rocstar

Rocstar

Super... Vielleicht könntest du mir eine PN schreiben.

SuperB 2002 gefällt das.
  4. #4 skoda_jo, 19.11.2016
    skoda_jo

skoda_jo

In der Doku wird beschrieben, dass man die Infotainment-Blende mit dem Demontagekeil an den Halterasten ausclipsen und abnehmen soll. Ich habe aber schon für einen andere Tätigkeit so ein Kunststoffwerkzeug genommen wie man zum Handy öffnen benutzt. Damit geht das super ohne Schäden zu hinterlassen.

5. cengiz

cengiz

die Klavierlackblende habe ich vorsichtig rausklipsen können. Aber wie geht es dann weiter?
    In einem Beitrag wurde beschrieben, dann man das Handschuhfach ausbauen und das Radio von hinten rausdrücken soll.
    Ein anderes Mitglied erklärte dazu, dass das Handschuhfach nicht ausgebaut werden müßte und man das Radio auch so rausziehen kann.
    Wie macht man es denn jetzt, ohne zum Freundlichen zu fahren und viel Geld dafür ausgeben zu müssen?

6. #6 Dirisamer, 06.05.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Man kann das Radio bzw. das Display eigentlich, da der eigentliche Radio ja im HSF liegt, nach vorne rausziehen.

Thema: Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3v radio wechseln

,
  2. superb 3v radioblende

,
  3. vor ausbau radio VWT5 die Radioblende entfernen?

,
  4. skoda superb 3v autoradio ausbauen,
  5. radio zierblende entfernen,
  6. superb radio ausbauen,
  7. skoda superb 3t facelift Radio ausbauen,
  8. skoda superb 3t radio blende ausbauen,
  9. Radio Einbaublende Skoda superb 3
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3 - Ähnliche Themen

1. Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren

Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren: Hallo zusammen, nachdem ich knapp 3 Jahre sehr zufrieden einen Superb fahren durfte, bin ich nun seit 2 Wochen glücklicher Kodiaq-Fahrer, aber...
  2. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  3. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  4. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  5. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden