Ausbau Radio Audience

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fred35, 04.04.2010.

  1. fred35

    fred35

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon rumgesucht , aber nichts passendes gefunden,
    wie ich das Audience ausbauen kann.

    Die Radioblende habe ich ab.
    Wie bekomme ich das Radio jetzt raus,
    dass man an die Stecker zum Einbau eines mp3 Wechslers kommt?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Tach auch,

    bevor Du das Audience umsonst ausbaust. Das Ding hat bereits einen Wechsler integriert, einfach im Audience drin. Da gibts auch keine Möglichkeit einen weiteren Wechler anzuschließen, wozu auch. Übrigens hast Du im Nachbarforum auch schon gepostet. Wenn Du also das Audience ausbauen willst, hilft Dir drüben auf alle Fälle die Suche weiter.

    Grüßle vom Boe
     
  4. fred35

    fred35

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh,
    hab ich gar nicht gemerkt, dass ich einen mp3-fähigen Wechsler habe.

    Mal im Ernst,
    den 6-fach CD Wechler nutze ich selbstverständlich, ich hab mich nur mistverständlich ausgedrückt.

    Ich will zusätzlich einen Wechsler für USB- Sticks, SD-Karte oder Festplatte anschließen,
    wie z.B.Zemex, camubox oder ähnliche.
     
Thema: Ausbau Radio Audience
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda.de/ausbauradio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio Audience - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....