Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts

Diskutiere Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, das Türschloss von meiner hinteren Tür ist im Safe-Lock und der Motor ist defekt ... das auspinnen vom Kabel und anlegen von 20V...

  1. #1 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    Guten Morgen,

    das Türschloss von meiner hinteren Tür ist im Safe-Lock und der Motor ist defekt ... das auspinnen vom Kabel und anlegen von 20V funktioniert demnach nicht.

    Türverkleidung ist nicht angebaut, das Dreiecksfenster und die Fensterscheibe ist ausgebaut.

    Da ich ja nicht an die beiden Torx-Schrauben rankomme, womit das Türschloss festgeschraubt ist ... meine Frage bevor ich wüte :-)

    wie zerstöre oder zerlege ich aus der Situation das Türschloss, dass ich die Tür entriegeln kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    Hat sich erledigt ...


    keinen Bock mehr ... so ein Theater mit einer Automarke hatte ich ja noch nie ... so viel Zeit, Mühe und vor allem Geld und Liebe in den Aufbau reingesteckt und dann ständig mit dem Qualitätsmüll von diesem VAG Konzern herum ärgern.

    Ich mache heute schöne Fotos und dann kommt der Bock zum freien Verkauf ...
     
    skoda11 gefällt das.
  4. #3 dathobi, 06.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Nach 11 Jahren kann schon mal was kaputt gehen...
     
  5. #4 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    nicht bei eine neu aufgebauten Auto

    und nicht bei einem Türschloss, dass sich trotz abgebautem Fensterheberblech/Fensterscheibe & Co nicht öffnen lässt. Das ist mir selbst bei einem 20 Jahren 7er BMW noch nicht passiert.
     
    skoda11 gefällt das.
  6. #5 dathobi, 06.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Hast
    Hast Du die Schlösser auch getauscht?
    Und der Vergleich mit einem komplett anderen Hersteller passt hier nun wirklich nicht hin.
     
Thema:

Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.