Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts

Diskutiere Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, das Türschloss von meiner hinteren Tür ist im Safe-Lock und der Motor ist defekt ... das auspinnen vom Kabel und anlegen von 20V...

  1. #1 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    Guten Morgen,

    das Türschloss von meiner hinteren Tür ist im Safe-Lock und der Motor ist defekt ... das auspinnen vom Kabel und anlegen von 20V funktioniert demnach nicht.

    Türverkleidung ist nicht angebaut, das Dreiecksfenster und die Fensterscheibe ist ausgebaut.

    Da ich ja nicht an die beiden Torx-Schrauben rankomme, womit das Türschloss festgeschraubt ist ... meine Frage bevor ich wüte :-)

    wie zerstöre oder zerlege ich aus der Situation das Türschloss, dass ich die Tür entriegeln kann?
     
  2. #2 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    Hat sich erledigt ...


    keinen Bock mehr ... so ein Theater mit einer Automarke hatte ich ja noch nie ... so viel Zeit, Mühe und vor allem Geld und Liebe in den Aufbau reingesteckt und dann ständig mit dem Qualitätsmüll von diesem VAG Konzern herum ärgern.

    Ich mache heute schöne Fotos und dann kommt der Bock zum freien Verkauf ...
     
    skoda11 gefällt das.
  3. #3 dathobi, 06.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Nach 11 Jahren kann schon mal was kaputt gehen...
     
  4. #4 Fabia16VSport, 06.07.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    nicht bei eine neu aufgebauten Auto

    und nicht bei einem Türschloss, dass sich trotz abgebautem Fensterheberblech/Fensterscheibe & Co nicht öffnen lässt. Das ist mir selbst bei einem 20 Jahren 7er BMW noch nicht passiert.
     
    skoda11 gefällt das.
  5. #5 dathobi, 06.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast
    Hast Du die Schlösser auch getauscht?
    Und der Vergleich mit einem komplett anderen Hersteller passt hier nun wirklich nicht hin.
     
Thema:

Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Ausbau Öffnen Türschloss hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...