Ausbau mittlere Lüftungsdüsen Fabia

Diskutiere Ausbau mittlere Lüftungsdüsen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, was muss man beim Ausbau der mittleren Lüftungsdüsen im Armaturenbrett beachten? Über die Suche hab ich nur gefunden, dass man sie...

1. Rose

Rose

Moin Moin,

was muss man beim Ausbau der mittleren Lüftungsdüsen im Armaturenbrett beachten? Über die Suche hab ich nur gefunden, dass man sie einfach herausziehen muss.

Ist das wirklich alles? Bevor ich da irgendwas abbreche, möchte ich da doch lieber auf Nummer sicher gehen. :zwinker:

2. #2 cybergod, 01.05.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Hi!
    Du solltest sie auf jeden Fall ganz vorsichtig un möglichst gleichmäßig herausziehen... Da ich sie mittlerweile schon enige Male ausbauen musste (das bekannte Knarzen unterm Armaturenbrett), kann ich nur sagen, dass die Haltespnagen äußerst blöd angebracht sind, nämlich entgegen der "Ziehrichtung". Sprich, wenn Du Pech hast (und das hatte ich auch einmal) und sich eine der Haltespangen verkantet oder am Armaturenbrett hängen bleibt, dann bricht sie relativ schnell ab. Dann wird leider an dieser Stelle die Lüftungsdüse nach dem Wiedereinsetzen nicht mehr richtig anliegen. :heul:

Gruß,
    Cybergod

Thema:

Ausbau mittlere Lüftungsdüsen Fabia

Die Seite wird geladen...

Ausbau mittlere Lüftungsdüsen Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...