Ausbau Mittelarmlehne / und dann...???

Diskutiere Ausbau Mittelarmlehne / und dann...??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mir ist die MAL in unserem Roomi schon lange ein Dorn im Auge und ich würde sie gerne ausbauen. Dazu gibt es ja hier im Forum...

  1. ubo

    ubo

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    seit 22.10.08: Skoda Roomster Scout 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel, Kreuztal / Skoda Wetterau, Friedberg
    Kilometerstand:
    47898
    Hallo Community,
    mir ist die MAL in unserem Roomi schon lange ein Dorn im Auge und ich würde sie gerne ausbauen.
    Dazu gibt es ja hier im Forum einige Anleitungen.
    Was mir nicht so ganz klar ist:
    Wie ist das dann nach dem Ausbau? Ist da dann anstelle der MAL ein Loch? Braucht man dann eine Blende, um dieses zu schließen??
    Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
  4. ubo

    ubo

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    seit 22.10.08: Skoda Roomster Scout 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel, Kreuztal / Skoda Wetterau, Friedberg
    Kilometerstand:
    47898
    Super!
    Besten Dank für die prompte Antwort!
    Das ist genau das, was ich gebraucht habe!
     
  5. #4 dathobi, 18.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Achte nur auf die Farbe...
     
  6. tiga

    tiga

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Ist die Armlehne dann bei dir über?
    Ich suche noch eine
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ubo

    ubo

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    seit 22.10.08: Skoda Roomster Scout 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel, Kreuztal / Skoda Wetterau, Friedberg
    Kilometerstand:
    47898
    Ja, die wäre dann über. Müsste onyx sein.

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
     
  9. ubo

    ubo

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    seit 22.10.08: Skoda Roomster Scout 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel, Kreuztal / Skoda Wetterau, Friedberg
    Kilometerstand:
    47898
Thema: Ausbau Mittelarmlehne / und dann...???
Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelarmlehne / und dann...??? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...