Ausbau Lüftungsgitter RS 2

Diskutiere Ausbau Lüftungsgitter RS 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte demnächst die Front meines RS 2 etwas mit Teilen von Milotec verschönern. Dazu müssen die aus Kühlergitter aus Plastik weichen,...

1. Psycho

Psycho

Hi,

ich möchte demnächst die Front meines RS 2 etwas mit Teilen von Milotec verschönern. Dazu müssen die aus Kühlergitter aus Plastik weichen, wie bekommt man die den raus ?
    Hab die Front schonmal in der Galerie bei 2 Octis gesehen.

Habt Ihr Tips ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Sag mal die :suche: liegt dir nicht so oder, machst du jetzt bei jeder fragen nen neuen Tread auf :nono:.

4. Psycho

Psycho

Dazu findet :fluch: man nix.

Thema: Ausbau Lüftungsgitter RS 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia kühlergitter ausbauen

,
  2. ausbau lüftungsgitter clio 2

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitter RS 2 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...