Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Diskutiere Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...

  1. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Hallo zusammen,

    in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen.
    Ich krieg es aber trotz Spezial-Werkzeug (Kunstoff-Hebel) nicht raus.
    Weiß jemand wie das geht, bevor ich die Kunststoffteile abreisse?

    LG, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Es geht nur so wie auch in der Montageanleitung im Link...
     
  4. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Danke, die hab ich natürlich gelesen, krieg es trotzdem nicht raus.
    Wo/ wie hebel ich denn am besten?

    Grüße, Markus
     
  5. #4 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Da geht nur Ziehen...vielleicht auch mal Krallen ansehen, sobald diese sichtbar werden und gegebenfalls da mal etwas nachhelfen und nach Unten Drücken.
     
  6. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Falsch, damit geht es kaputt, so wie ich das jetzt geschafft habe :cursing:

    Hier steht wie's geht:
    Mittleres Lüftungsgitter ausbauen

    Der Trick ist die 8 Laschen anzuheben, dann kriegt man das Drecksding offenbar einfach raus.

    Grüße, Markus
     
  7. #6 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe meine Lüftungsgitter immer nur vorsichtig angehebelt und dann herausgezogen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  3. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...