Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Diskutiere Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...

  1. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Hallo zusammen,

    in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen.
    Ich krieg es aber trotz Spezial-Werkzeug (Kunstoff-Hebel) nicht raus.
    Weiß jemand wie das geht, bevor ich die Kunststoffteile abreisse?

    LG, Markus
     
  2. #2 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Es geht nur so wie auch in der Montageanleitung im Link...
     
  3. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Danke, die hab ich natürlich gelesen, krieg es trotzdem nicht raus.
    Wo/ wie hebel ich denn am besten?

    Grüße, Markus
     
  4. #4 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da geht nur Ziehen...vielleicht auch mal Krallen ansehen, sobald diese sichtbar werden und gegebenfalls da mal etwas nachhelfen und nach Unten Drücken.
     
  5. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Falsch, damit geht es kaputt, so wie ich das jetzt geschafft habe :cursing:

    Hier steht wie's geht:
    Mittleres Lüftungsgitter ausbauen

    Der Trick ist die 8 Laschen anzuheben, dann kriegt man das Drecksding offenbar einfach raus.

    Grüße, Markus
     
  6. #6 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe meine Lüftungsgitter immer nur vorsichtig angehebelt und dann herausgezogen...
     
Thema:

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...