Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hulper, 28.07.2014.

  1. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Hallo zusammen,

    in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen.
    Ich krieg es aber trotz Spezial-Werkzeug (Kunstoff-Hebel) nicht raus.
    Weiß jemand wie das geht, bevor ich die Kunststoffteile abreisse?

    LG, Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Es geht nur so wie auch in der Montageanleitung im Link...
     
  4. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Danke, die hab ich natürlich gelesen, krieg es trotzdem nicht raus.
    Wo/ wie hebel ich denn am besten?

    Grüße, Markus
     
  5. #4 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da geht nur Ziehen...vielleicht auch mal Krallen ansehen, sobald diese sichtbar werden und gegebenfalls da mal etwas nachhelfen und nach Unten Drücken.
     
  6. Hulper

    Hulper

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Falsch, damit geht es kaputt, so wie ich das jetzt geschafft habe :cursing:

    Hier steht wie's geht:
    Mittleres Lüftungsgitter ausbauen

    Der Trick ist die 8 Laschen anzuheben, dann kriegt man das Drecksding offenbar einfach raus.

    Grüße, Markus
     
  7. #6 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe meine Lüftungsgitter immer nur vorsichtig angehebelt und dann herausgezogen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...