Ausbau kofferraumverkleidung superb II

Diskutiere Ausbau kofferraumverkleidung superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Und zwar habe ich mir smd kennzeichenbeleutung eingebaut und da ist so ein alublock dran das Problem der Block ist beim einsetzen hinter...

1. Corey3

Corey3

Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo

Und zwar habe ich mir smd kennzeichenbeleutung eingebaut und da ist so ein alublock dran das Problem der Block ist beim einsetzen hinter die Verkleidung gerutscht so das ich ihn nicht mehr so rausbekomme u es leicht klappert .
    Daher wollte ich die kofferraumverkleidung ausbauen um von innen ranzukommen und den Block irgendwo fest zu machen mit Kabelbinder oder sonst was.
    Was sagt ihr dazu hab ihr andere lösungsideen?!

Wollt halt die Verkleidung abmachen u wissen wie am besten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 11.05.2013
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin Corey3,

in Sachen Led Kennzeichenbeleuchtung kann ich dir den Beitrag empfehlen,bezüglich deiner Verkleidung,hab ich keine Ahnung.

4. Corey3

Corey3

Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Ok ok danke dir erstmal .. Schauen ob sich noch paar Leute melden :)

Thema: Ausbau kofferraumverkleidung superb II
Die Seite wird geladen...

Ausbau kofferraumverkleidung superb II - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...