Ausbau Kessy Steuergerät

Diskutiere Ausbau Kessy Steuergerät im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...

SDT-MJ 12

Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde,

mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm Lenkrad kommt.
Kann es sehen wenn ich vom Fußraum aus durch die Verkleidung in richtung Mittelkonsole schaue und komme auch mit den Fingerspitzen dran, aber da stört dann doch die Verkleidung um es heraus zu bekommen.
Hat jemand nen Tip oder besser noch das Wissen wie ich da dran komme?

Gern auch mit Bildern.
Gruß Mathias

Thema:

Ausbau Kessy Steuergerät

Ausbau Kessy Steuergerät - Ähnliche Themen

Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
Octavia II Anleitung Austausch Boardnetz Steuergerät (BCM Steuergerät) Octavia 2 FL: Habe nicht wirklich eine Anleitung gefunden, der Ausbau und Einbau eigentlich selbst erklärend ist, habe ich mir trotzdem gedacht mache eine...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Airbag - Steuergerät defekt, Wasser im Mitteltunnel: Moin, mein Dicker fängt an, mir Sorgen zu bereiten. O.k., nach 7 Jahren und knapp 180 Tkm darf ihm schon mal unwohl sein ... Es fing damit an...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben