Ausbau Kessy Steuergerät

Diskutiere Ausbau Kessy Steuergerät im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  • Ausbau Kessy Steuergerät Beitrag #1

SDT-MJ 12

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde,

mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm Lenkrad kommt.
Kann es sehen wenn ich vom Fußraum aus durch die Verkleidung in richtung Mittelkonsole schaue und komme auch mit den Fingerspitzen dran, aber da stört dann doch die Verkleidung um es heraus zu bekommen.
Hat jemand nen Tip oder besser noch das Wissen wie ich da dran komme?

Gern auch mit Bildern.
Gruß Mathias
 
Thema:

Ausbau Kessy Steuergerät

Ausbau Kessy Steuergerät - Ähnliche Themen

Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
Octavia II Anleitung Austausch Boardnetz Steuergerät (BCM Steuergerät) Octavia 2 FL: Habe nicht wirklich eine Anleitung gefunden, der Ausbau und Einbau eigentlich selbst erklärend ist, habe ich mir trotzdem gedacht mache eine...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben