Ausbau Innenverkleidung Fußraum

Diskutiere Ausbau Innenverkleidung Fußraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne den beigen Fußboden im Superb gegen einen schwarzen austauschen, da dieser nicht so anfällig gegen Verschmutzungen ist....

  1. markym

    markym

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance, Vollausstattung, Black Magic, auf Facelift umgebaut 1,9TDI 96KW Grüne Umweltplakette
    Kilometerstand:
    34990
    Hallo,

    ich möchte gerne den beigen Fußboden im Superb gegen einen schwarzen austauschen, da dieser nicht so anfällig gegen Verschmutzungen ist. Was ist zu beachten? Die beiden Vordersitze müssen demontiert werden. Was muss sonst noch ausgebaut werden, damit der Boden ohne Probleme rausgeht?

    Denke, dass die optische Symbiose SChwarzer Fußboden/beige Innenausstattung sehr gut zusammenpasst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 04.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich vermute mal, das die Rücksitzbank auch, zwar nicht ganz raus, aber doch demontiert werden muß.
    Dann noch alle Schweller und Verkleidungen und die ganze Mittelkonsole.

    Was kostet den so ein gesamter Fußboden für den Supi ?

    Viel Spaß beim Umbau :)

    Gruß Bernd
     
Thema: Ausbau Innenverkleidung Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußbodenverkleidung für Skoda

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenverkleidung Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...