Ausbau Innenverkleidung Fußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von markym, 04.12.2009.

1. markym

markym

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance, Vollausstattung, Black Magic, auf Facelift umgebaut 1,9TDI 96KW Grüne Umweltplakette
    Kilometerstand:
    34990
    Hallo,

ich möchte gerne den beigen Fußboden im Superb gegen einen schwarzen austauschen, da dieser nicht so anfällig gegen Verschmutzungen ist. Was ist zu beachten? Die beiden Vordersitze müssen demontiert werden. Was muss sonst noch ausgebaut werden, damit der Boden ohne Probleme rausgeht?

Denke, dass die optische Symbiose SChwarzer Fußboden/beige Innenausstattung sehr gut zusammenpasst.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 04.12.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich vermute mal, das die Rücksitzbank auch, zwar nicht ganz raus, aber doch demontiert werden muß.
    Dann noch alle Schweller und Verkleidungen und die ganze Mittelkonsole.

Was kostet den so ein gesamter Fußboden für den Supi ?

Viel Spaß beim Umbau :)

Gruß Bernd

Thema: Ausbau Innenverkleidung Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußbodenverkleidung für Skoda

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenverkleidung Fußraum - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...