Ausbau Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperBiene, 29.07.2006.

1. #1 SuperBiene, 29.07.2006
    SuperBiene

SuperBiene Guest

bin dabei Regensensor und abbl. Innenspiegel einzubauen, bekomme die Innenleuchte (ohne Schiebedach) nicht ausgebaut, wie geht's ohne möglichst wenig zu zerstören? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    - Streuscheibe abziehen
    - 2 Schrauben raus drehen
    - Leuchte rausnehmen

4. #3 SuperBiene, 02.09.2006
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Streuscheibe raus - ok
    aber wo sollen die Schrauben sein? entweder sind die gut getarnt oder ich bin blind, vielleicht auch beides der Fall?!

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    stimmt die Innenleuchte mit Ambiente Licht hat keine Schrauben mehr, ist nur reingesteckt, einfach mit Gefühl rausziehen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...