Ausbau Hutablage

Diskutiere Ausbau Hutablage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will mir jetzt meine Scheiben tönen. Dabei ist mir die 3.Bremsleuchte in der Hutablage im Wege (Bremsleuchte soll mitgetönt werden,...

1. #1 Superb Tom, 21.06.2004
    Superb Tom

Superb Tom Guest

Hallo, will mir jetzt meine Scheiben tönen. Dabei ist mir die 3.Bremsleuchte in der Hutablage im Wege (Bremsleuchte soll mitgetönt werden, ansonsten sieht es ja sch.... aus). Wer kann mir weiterhelfen, wie man diese ausbauen kann (wo sind Schrauben bzw. auf was sollte man beim Ausbau achten)? MfG Tom

2. #2 Rubidubidu, 22.06.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

Du musst zuerst die Rücksitzlehne ausbauen, dabei gehen aber zwei-drei Clips kaputt. Die Hutablage an sich ist nur geclipst dann.

Thema: Ausbau Hutablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb hutablage ausbauen

,
  2. superb hutablage entfernen

,
  3. superb heckablage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Hutablage - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...