Ausbau hintere Seitenscheiben ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fuzzyjones, 05.05.2011.

  1. #1 fuzzyjones, 05.05.2011
    fuzzyjones

    fuzzyjones

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo hab im netz schon gesucht aber iwie nichts gefunden,
    hat jemand vill. ne Anleitung um die hinteren Seitenscheiben und die kleinen Dreiecksscheiben hinten auszubauen ?
    Wäre genial wenn mir da einer weiterhelfen könnt...

    Danke schonmal im Voraus für die Zahlreichen Antworten XD


    ps sind Kurbelfenster keine elektrischen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.05.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. #3 christoph3007, 05.05.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Das heist nicht DreieckSScheibe sondern DreieckScheibe. Schließlich essen wir auch keine BockSwurst :D
     
  5. #4 fuzzyjones, 06.05.2011
    fuzzyjones

    fuzzyjones

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    75000
    Toll du hast mein Leben verändert aber auf die eigentliche Frage hat der Herr auch keine Antwort.
     
  6. #5 deathdragon, 06.05.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    genauso wird es gemacht wie es in der anleitung steht! alles muss raus! sprich den kompletten träger der fensterheberanlage. dann kannst du mehr schlecht als recht die große scheibe nach unten in der tür ziehen und wenn du dann die schraube des dreieckfenster löst kannst du mit etwas fummeln die dreieckscheibe entfernen. das ganze ist nicht schwierig aber eben fummelig! ausserdem erklärt sich ein großteil selbst wenn du erstmal den fensterheber draußen hast :whistling:
     
  7. #6 L&K 1895, 06.05.2011
    L&K 1895

    L&K 1895

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich ZH
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700


    ... wer im Glashaus sitzt. Tja
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Berndtson, 06.05.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Danke L&K. :thumbsup:
    Ich hatte auch schon überlegt, sowas zu suchen. :thumbup:
     
  10. #8 christoph3007, 06.05.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Danke, dass du bei mir einen Fehler gefunden hast. Habe ihn sofort berichtigt.
    Sollte zwar ehr ein Scherz sein, allerdings werden das die KDV´er nicht verstehen...sorry.
    MfG
     
Thema: Ausbau hintere Seitenscheiben ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitenscheibe ausbauen

    ,
  2. skoda fabia fensterscheibe der türe demontieren

    ,
  3. skoda fabia größe hinteres fenster

    ,
  4. seitenscheibe eingefallen skoda,
  5. octavia 2 combi hintere seitenscheiben,
  6. seitenscheibe hinten Superb 2012,
  7. skoda octavia fensterheber hinten abbauen,
  8. fensterscheibe skoda fabia ausbauen,
  9. fenster skoda kombi ausbauen,
  10. seitenscheiben ausbauen skoda octavia 1z,
  11. scheibe ausbauen türe hinten skoda octavia,
  12. skoda octavia hinten seitenscheibe zierleiste entfernen youtuben,
  13. skoda octavia hinteres fenster mit kantholz gestützt,
  14. dreieckscheibe hinten golf6 ausbauen,
  15. skoda octavia seitenscheibe wechseln,
  16. skoda superb scheibe ausbauen,
  17. skoda octavia scheiben hinten fenster,
  18. skoda octavia seitenscheibe ausbauen,
  19. superb bj04 türscheibe ausbauen,
  20. Skoda fabia hintere tür ausbauen ,
  21. skoda octavia hintere scheibe ausbauen,
  22. fenster ausbauen skoda superb,
  23. skoda fabia 6y kleine seitenscheibe,
  24. skoda octavia 1u2 seitenscheibe ausbauen,
  25. skoda oktavia 2 hintere seitenscheibe freilegen
Die Seite wird geladen...

Ausbau hintere Seitenscheiben ?? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...