Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rumsumsel, 21.09.2009.

  1. #1 Rumsumsel, 21.09.2009
    Rumsumsel

    Rumsumsel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Jünger,

    nicht hauen,habt nachsicht für einen Skoda Neuling :whistling: .
    Hab da mal noch ein paar Fragen zum Ausbau der Heizungs/Lüftungs Regler wegen LED wechsel ( suche im Forum war etwas verwirrend :wacko: ).

    1. Was muß ich alles entfernen um an die Schalter zu kommen.
    2. LED´s - SMD-PLCC2 ? Und welche Leuchtstärke ?

    Ach ja betrifft Fabia Combi 6Y BJ 10/2005

    Wenn jemand so nett sein würde und mir es sagen könnte ? :)

    -------------------------HAT SICH ERLEDIGT !----------------------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...