Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Diskutiere Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Jünger, nicht hauen,habt nachsicht für einen Skoda Neuling :whistling: . Hab da mal noch ein paar Fragen zum Ausbau der...

  1. #1 Rumsumsel, 21.09.2009
    Rumsumsel

    Rumsumsel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Jünger,

    nicht hauen,habt nachsicht für einen Skoda Neuling :whistling: .
    Hab da mal noch ein paar Fragen zum Ausbau der Heizungs/Lüftungs Regler wegen LED wechsel ( suche im Forum war etwas verwirrend :wacko: ).

    1. Was muß ich alles entfernen um an die Schalter zu kommen.
    2. LED´s - SMD-PLCC2 ? Und welche Leuchtstärke ?

    Ach ja betrifft Fabia Combi 6Y BJ 10/2005

    Wenn jemand so nett sein würde und mir es sagen könnte ? :)

    -------------------------HAT SICH ERLEDIGT !----------------------
     
Thema:

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...