Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Diskutiere Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Jünger, nicht hauen,habt nachsicht für einen Skoda Neuling :whistling: . Hab da mal noch ein paar Fragen zum Ausbau der...

  1. #1 Rumsumsel, 21.09.2009
    Rumsumsel

    Rumsumsel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Jünger,

    nicht hauen,habt nachsicht für einen Skoda Neuling :whistling: .
    Hab da mal noch ein paar Fragen zum Ausbau der Heizungs/Lüftungs Regler wegen LED wechsel ( suche im Forum war etwas verwirrend :wacko: ).

    1. Was muß ich alles entfernen um an die Schalter zu kommen.
    2. LED´s - SMD-PLCC2 ? Und welche Leuchtstärke ?

    Ach ja betrifft Fabia Combi 6Y BJ 10/2005

    Wenn jemand so nett sein würde und mir es sagen könnte ? :)

    -------------------------HAT SICH ERLEDIGT !----------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heizungs/Lüftungs Regler - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...