Ausbau Griffschale Fahrertür

Diskutiere Ausbau Griffschale Fahrertür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein kleines Problem, bei meinem Octavia 2 ist die Griffschale im Auto auf der Fahrerseite sehr abgenutzt, hab...

1. ManuOL

ManuOL

Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein kleines Problem, bei meinem Octavia 2 ist die Griffschale im Auto auf der Fahrerseite sehr abgenutzt, hab mir schon eine neue bestellt.
    Meine frage lautet, muss ich jetzt die ganze Verkleidung abbauen um die Griffschale zu tauschen?
    Vielen dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 call of silent, 15.05.2011
    call of silent

call of silent

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Kilometerstand:
    59000....2ter Motor
    wenn es nur das oberteil der friffschale ist dann nicht. wenn allerdings die ganze griffschale getauscht wird musst du die verkleidung ausbauen. das unterteil der schale ist von hinten verschraubt :D

4. #3 Grosser Blauer, 15.05.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

5. ManuOL

ManuOL

Super danke für die schnelle Hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Griffschale Fahrertür
Die Seite wird geladen...

Ausbau Griffschale Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...