Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Diskutiere Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und weiter kamm ich nicht
    Wäre nett von euch ;)
     
  2. #2 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    dann musste erstmal dieses Diebstahlschutzplasteding wegmachen, dann siehste alles vor dir ^^
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wat für ein Diebstalschutz den? 8|
     
  4. #4 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Son weißes Plasteteil, ca Handgroß, was verhindern soll, dass man die Tür mit nem Draht öffnen kann
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    hmm ich werd hier heut nich schlau! bei skoda haben die gesagt das schloss muss mit raus
     
  6. #6 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Naja das Plasteding is auch dafür, dass man erstma ans schloss kann
     
  7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 09.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja ich habs heute hin bekommen Tür schloss abgebaut und dann gings mit viel Fummellei. Mein Feli hatte so ein Plasteschutz nich, villeicht weil der aus Polen ist ;) Und bin gleich zum Schrott und hab mir ein Zv Motor aus einem Felicia Spezial ausgebaut für 15€, erst mal gehts wieder mal sehen wie lange. Komisch ist nur wenn ich die tür zu machte mit der Fernbedinung dann hatte man die tür auch nich mehr von Innen per Hand aufbekommen bei dem alten Zv Motor
     
Thema:

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...