Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Diskutiere Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und weiter kamm ich nicht
    Wäre nett von euch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    dann musste erstmal dieses Diebstahlschutzplasteding wegmachen, dann siehste alles vor dir ^^
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wat für ein Diebstalschutz den? 8|
     
  5. #4 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Son weißes Plasteteil, ca Handgroß, was verhindern soll, dass man die Tür mit nem Draht öffnen kann
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    hmm ich werd hier heut nich schlau! bei skoda haben die gesagt das schloss muss mit raus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Naja das Plasteding is auch dafür, dass man erstma ans schloss kann
     
  9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 09.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja ich habs heute hin bekommen Tür schloss abgebaut und dann gings mit viel Fummellei. Mein Feli hatte so ein Plasteschutz nich, villeicht weil der aus Polen ist ;) Und bin gleich zum Schrott und hab mir ein Zv Motor aus einem Felicia Spezial ausgebaut für 15€, erst mal gehts wieder mal sehen wie lange. Komisch ist nur wenn ich die tür zu machte mit der Fernbedinung dann hatte man die tür auch nich mehr von Innen per Hand aufbekommen bei dem alten Zv Motor
     
Thema:

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...