Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Diskutiere Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir vieleicht jemand genau erklären wie ich den Zv Motor auf der Beifahrer Seite ausbauen kann? Türverkleidung und die Folie hatte ich ab und weiter kamm ich nicht
    Wäre nett von euch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    dann musste erstmal dieses Diebstahlschutzplasteding wegmachen, dann siehste alles vor dir ^^
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wat für ein Diebstalschutz den? 8|
     
  5. #4 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Son weißes Plasteteil, ca Handgroß, was verhindern soll, dass man die Tür mit nem Draht öffnen kann
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    hmm ich werd hier heut nich schlau! bei skoda haben die gesagt das schloss muss mit raus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Naja das Plasteding is auch dafür, dass man erstma ans schloss kann
     
  9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 09.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja ich habs heute hin bekommen Tür schloss abgebaut und dann gings mit viel Fummellei. Mein Feli hatte so ein Plasteschutz nich, villeicht weil der aus Polen ist ;) Und bin gleich zum Schrott und hab mir ein Zv Motor aus einem Felicia Spezial ausgebaut für 15€, erst mal gehts wieder mal sehen wie lange. Komisch ist nur wenn ich die tür zu machte mit der Fernbedinung dann hatte man die tür auch nich mehr von Innen per Hand aufbekommen bei dem alten Zv Motor
     
Thema:

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Zv Motors auf der Beifahrer Seite? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...