Ausbau des Zigarettenanzünders

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia II Sport, 07.09.2007.

  1. #1 Fabia II Sport, 07.09.2007
    Fabia II Sport

    Fabia II Sport

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo Hallo, :-P

    ich möchte meinen Fabia 2 Sport gern eine Fußraumbeleuchtung verpassen. :love:
    Anschließen wollte ich diese am Zigarettenanzünder, doch wie bekomme ich diesen oder zumindest das Kabel raus.
    Ich war lediglich in der Lage die Blende vor der handbremse abzunehmen.... uiuui :thumbdown:

    kann mir jemand von euch helfen??
    Wäre Super :-D

    Schonmal Danke an Alle :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür muss die ganze Mittelkonsole raus weil der von unten befestigt ist.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Fabia II Sport, 07.09.2007
    Fabia II Sport

    Fabia II Sport

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    huuiui, So viel Aufwand sollte es nun nicht werden..... :(

    Tausend Dank für die Antwort, werd mir das jetzt wohl nochmal überlegen ..

    Schönes WE noch.....
     
  5. #4 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich würde mir dann vielleicht überlegen die wo anders dran zu klemmen wenn sie unbedingt verbaut werden sollen


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 RoomsterPapa, 07.09.2007
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo zusammen,

    Ich hab bei mir im Roomster (bis zur B-Säule identisch mit dem Fabia 2) ne zweite Steckdose gesetzt, da hab ich den ganzen Sicherungskasten ausgebaut und mit nem Stromklauer direkt am Dauerplus vom Zigarettenanzünder angeklemmt. Ich meine es ist Klemme 47 gelb/Rotes Kabel bin mir aber nicht mehr sicher iss schon nen paar Wochen her (Lieber nochmal in der Bedienungsanleitung nachschauen. Minus findest du an der Halteschraube von der Fußlüftung.

    Alle Angaben ohne Gewähr


    Gruß
    Andreas 8-o
     
  7. #6 Georg K., 11.09.2007
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Hallo

    und weil das so ist, werde ich meine 5V Navi-Steckdose vom Skodamann ins Cockpit einbauen lassen.

    Den ganzen Aufwand tue ich mir nicht an, wenn's das gewünschte zum vertretbaren Festpreis gibt.

    Kommenden Dienstag ist es soweit und ich bin froh daß ich das nicht selber machen muss.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Zigarettenanzünders

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Zigarettenanzünders - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...