Ausbau des Werksradios ohne klammern?

Diskutiere Ausbau des Werksradios ohne klammern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte unbedingt über die Tage mein Radio ausbauen und nun stelle ich fest, dass die klammern die ich habe die falschen sind!!! Kann...

  1. #1 masterandro, 03.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,
    wollte unbedingt über die Tage mein Radio ausbauen und nun stelle ich fest, dass die klammern die ich habe die falschen sind!!!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es ausbaue ohne bis Dienstag warten zu müssen und bei Skoda vorbeischauen muss?
    Natürlich auch ohne es zu zerstören ;-)
    Grus s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 03.04.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Naja, genauere Angaben zum verbauten Radio wären schon hilfreich..
     
  4. #3 masterandro, 03.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Sorry,
    dachte sind alle gleich bei koda.
    Es ist ein Symphony mit CD - Fahrzeug ist Bj. 2005
    [MSIE_newline_end ]
     
  5. #4 Bodydrop, 03.04.2010
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    wenn du die möglichkeit hast kannst auch einfach 1mm dicke und ca. 5mm breite blechstreifen zurechtschneiden, hab meins auch so raus gebaut da ich für so eine kleinigkeit auch nicht extra zum händler wollte.
    mit etwas geschick tun es auch zwei dünne schraubendreher, zum nur einmal rausbauen solltes wohl reichen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau des Werksradios ohne klammern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klammern radio ausbauen fabia iii

    ,
  2. klammern skoda fabia radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Werksradios ohne klammern? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...