Ausbau des Werksradios ohne klammern?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von masterandro, 03.04.2010.

  1. #1 masterandro, 03.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,
    wollte unbedingt über die Tage mein Radio ausbauen und nun stelle ich fest, dass die klammern die ich habe die falschen sind!!!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es ausbaue ohne bis Dienstag warten zu müssen und bei Skoda vorbeischauen muss?
    Natürlich auch ohne es zu zerstören ;-)
    Grus s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 03.04.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Naja, genauere Angaben zum verbauten Radio wären schon hilfreich..
     
  4. #3 masterandro, 03.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Sorry,
    dachte sind alle gleich bei koda.
    Es ist ein Symphony mit CD - Fahrzeug ist Bj. 2005
    [MSIE_newline_end ]
     
  5. #4 Bodydrop, 03.04.2010
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    wenn du die möglichkeit hast kannst auch einfach 1mm dicke und ca. 5mm breite blechstreifen zurechtschneiden, hab meins auch so raus gebaut da ich für so eine kleinigkeit auch nicht extra zum händler wollte.
    mit etwas geschick tun es auch zwei dünne schraubendreher, zum nur einmal rausbauen solltes wohl reichen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau des Werksradios ohne klammern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klammern radio ausbauen fabia iii

    ,
  2. klammern skoda fabia radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Werksradios ohne klammern? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...